Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cab schrieb:
Lief bei mir ein anderer "The Expendables 2"?

Ich war sehr enttäuscht vom Film, fand den 1 Teil um einiges besser.
Weiss ja nicht ob es am Kino lag aber die Qualität z.B. vom Bild war ab und zu richtig mies besonders die Aufnahmen wo etwas dunkelheit herrschte.

und die Animierten Heli's teilweis omg ^^

Story war total fürn *****, sprüche waren ab und zu ganz lustig besonders der von Chuck und der Schlange xD
aber da fragte ich mich auch schon "warum läuft der alleine in einer verlassenen Stadt rum und hat zufällig nen Raketenwerfer dabei" aber ok da kann man mir vllt. vorwerfen das ich bei solch einen Film nicht mit logik etc. rechnen darf.
Am Ende des Films hatte ich einfach nur noch das Gefühl das die sich dachten "Wir haben alle 80er Action-Stars dabei, jeder bringt nen lustigen Spruch oder Aktion und Story und Qualität vernachlässigen wir mal und klatschen schnell was dahin".

Hab ja schon nicht viel erwartet aber dennoch enttäusch da raus zu gehen ist schon blöd gewesen, hätte ja nur so wie der 1 sein müssen der war richtig gut (für solch ein Film).
Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Ehm... weil es chuck norris ist?! Warum dreht sich die Erde ....

cab schrieb:
...aber da fragte ich mich auch schon "warum läuft der alleine in einer verlassenen Stadt rum und hat zufällig nen Raketenwerfer dabei" aber ok da kann man mir vllt. vorwerfen das ich bei solch einen Film nicht mit logik etc. rechnen darf.

Bei Chuck stellt man doch nichts in Frage!

In dem Kino wo ich saß waren gefühlt nur Leute die wußten was Sie bekommen würden, als Chuck aus dem Nebel kam mit dem Klang des Lone Wolf, jubelte das Kino und spätestens nach dem Schlangen Spruch feierten alle Lautstark ab, in Frage gestellt hat da keiner was.

Dolph fand ich aber auch wieder ganz stark, allein den sein Blick mit der fiesen Fresse und wo Er die Bombe bastelt... :lol:

In den Film sind so viele Anspielungen auf ältere Filme und sogar auf das Privatleben der Expendables. Ich musste so oft innerlich- lachen aber da war ich einer der wenigen der die Gags verstanden hat.

z.B. ist Dolph Lundgren Ingenieur usw. und war auch auf den Massachusetts Institute of Technology, dadurch war das mit der Bombe gleich dopplet witzig.

Ich freue mich schon total auf die blu Ray damit ich auch alle Gags mit bekomme, war einfach ein paar mal zu laut im Kino da alle gelacht haben das ich schon wieder eine Pointe verpasst habe.

cab schrieb:

Weiss ja nicht ob es am Kino lag aber die Qualität z.B. vom Bild war ab und zu richtig mies besonders die Aufnahmen wo etwas dunkelheit herrschte.

Story war total fürn *****, sprüche waren ab und zu ganz lustig besonders der von Chuck und der Schlange xD
aber da fragte ich mich auch schon "warum läuft der alleine in einer verlassenen Stadt rum und hat zufällig nen Raketenwerfer dabei" aber ok da kann man mir vllt. vorwerfen das ich bei solch einen Film nicht mit logik etc. rechnen darf.
Am Ende des Films hatte ich einfach nur noch das Gefühl das die sich dachten "Wir haben alle 80er Action-Stars dabei, jeder bringt nen lustigen Spruch oder Aktion und Story und Qualität vernachlässigen wir mal und klatschen schnell was dahin".

Hab ja schon nicht viel erwartet aber dennoch enttäusch da raus zu gehen ist schon blöd gewesen, hätte ja nur so wie der 1 sein müssen der war richtig gut (für solch ein Film).

+1
Ich wollte das auch gestern schreiben, war aber zu faul dafür.

Vom ersten habe ich die Kino und die Extended Bluray zuhause, vom zweiten werde ich wohl die Finger lassen.

- Bild = rauschen
- kein harter 80er B-Movie sondern eine 80er B-Movie Parody
- und seit wann sprechen die in Nepal Thai ?????????????????????
etc, etc, etc.

Paypack schrieb:
In den Film sind so viele Anspielungen auf ältere Filme und sogar auf das Privatleben der Expendables. Ich musste so oft innerlich- lachen aber da war ich einer der wenigen der die Gags verstanden hat.

z.B. ist Dolph Lundgren Ingenieur usw. und war auch auf den Massachusetts Institute of Technology, dadurch war das mit der Bombe gleich dopplet witzig.

Ich freue mich schon total auf die blu Ray damit ich auch alle Gags mit bekomme, war einfach ein paar mal zu laut im Kino da alle gelacht haben das ich schon wieder eine Pointe verpasst habe.

er hat das Studium abgebrochen wegen einer Frau damals und GENAU das sagen sie auch im Film......das war in dem Bezug eigentlich die lustigere Szene :D

Das mit Dolph wusste ich nicht. Jetzt muss ich glatt noch mal schmunzeln! Der Film ist echt mega gut. Bei Chucks Auftritt hat der ganze Saal gebebt vor Applaus!

Man hat es dem Film angesehen, dass jeder Einzelne ganz großen Spaß beim Dreh hatte. Da war jedes Grinsen echt! Und van Damme kann's noch. Ganz großer Respekt davor, dass die einfach nicht alt werden wollen!

cab schrieb:

Bis auf die "Logik" kann ich Dir nur zustimmen! Den ersten Teil mochte ich - den zweiten Teil leider nicht mehr. Bis auf ein paar Szenen mit Chuck Norris und die dreier Konstellation mit Bruce, Arni und Sylvester, fand ich den Film richtig schwach. Bei den Filmen von Sylvester merkt man einfach, dass sie von der Qualität (sei es Regie, Kameraeinstellung, Schnitt etc.) nie wirklich ein rundes Gesamtbild ergeben. Nur bei E2 merkt man es umso deutlicher, auch weil der Inhalt nichts großartiges zu bieten hatte.

Ein Freund von mir und ich mussten dennoch ganze Zeit schmunzeln, aber er meinte, wenn er "leider" ehrlich zu sich selbst ist, dann findet er einen "No-brainer" wie den neuesten Resident Evil-Film besser als E2. Nicht weil dieser so gut ist, sondern weil E2 leider nicht wirklich toll ist.

Komischerweise bereue ich es aber trotzdem nicht im Kino gewesen zu sein. Als großer Fan der alten Actionfilme löste es nach wie vor pure Nostalgie aus, die alten Säcke auf der Leiwand zu sehen. Nur wie beim ersten Teil damit die vielen Schwächen zu kaschieren, konnte dieser Teil nicht mehr. Nostalgie hin oder her.

Zurück
Oben