Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gestern Abend auch drin.

Am besten fand ich, dass Chuck Norris einen versteckten Chuck-Norris-Witz angebracht hat

(sinngemäß)

Stalone: "Dachte, Du wärst tot - Dachte, Dich hat ne Kobra gebissen"

Norris: "Das stimmt. Und nach 5 Tagen qualvoller Schmerzen... nach 5 Tagen des Überlebenskampfs... ist das Tier dann gestorben!"

:lachweg:

Nachher geht es mit 'nem Kollegen los. Freue mich schon, erster Film ab 18, den ich im Kino gucke. :D

Auch gerade aus dem Kino zurück. Was Boarder gesagt hat. :deal:
Ein paar Frotzeleien mit den Sprüchen der Stars wirken zwar aufgesetzt und Adkins und van Damme wurden actionmäßig ein wenig verheizt, aber ansonsten absolut geiler Mist.

Und die Auftritte von LeChuck sind wirklich godlike. Das Kino hat gewiehert. :lol:

Der Film war wirklich fantastisch. Geile Action, lustige Sprüche und so viele Anspielungen. Bei den Szenen mit Chuck Norris hat echt das ganze Kino gegrölt und beim Chuck-Norris-Witz sogar applaudiert. Verdient, war wirklich echt geile Stimmung gestern Abend. :dhoch:

Wie fandet ihr denn den ersten Teil? Davon war ich nämlich schwer enttäuscht und würde daher gerne gerne von einem Expendables-Kritiker hören, wie er die Fortsetzung findet. Wenn Teil 2 tatsächlich merklich besser ist, begebe ich mich vielleicht auch ins Kino. :D

MiXeR schrieb:
Wie fandet ihr denn den ersten Teil? Davon war ich nämlich schwer enttäuscht und würde daher gerne gerne von einem Expendables-Kritiker hören, wie er die Fortsetzung findet. Wenn Teil 2 tatsächlich merklich besser ist, begebe ich mich vielleicht auch ins Kino. :D

du schaust dir jeden scheiss an und bei expendables muss man dich überzeugen :grins:
bei mir is erst sonntag so weit, aber ich fand den ersten auch gut :oops:

Teil 1 war einfach nur belangloses, von Anfang bis Ende dämliches und mies gefilmtes Action-Kino. Da konnten auch die Altstars nichts dran ändern. War damals mit 5 Mann im Kino und wir waren, nach den grandiosen Trailern, alle extrem enttäuscht.

MiXeR schrieb:
Teil 1 war einfach nur belangloses, von Anfang bis Ende dämliches und mies gefilmtes Action-Kino. Da konnten auch die Altstars nichts dran ändern. War damals mit 5 Mann im Kino und wir waren, nach den grandiosen Trailern, alle extrem enttäuscht.

oh my......ich muss echt überlegen um nen actionfilm der letzten jahre zu finden welcher so coole schießereien hatte

ich würd ihn mir nochmal anschauen und darauf achte WIE die gegen ende die armee plätten :headbang:

MiXeR schrieb:
Coole Schießereien, von denen ich, dank mieser Wackelkamera, Dunkelheit und Schnittstaccato, kaum etwas erkennen konnte. :ugly:

Es ist nicht unsere Schuld, wenn du an ADHS leidest. Ich konnte und kann bei dem Film alles prima erkennen und gerade die Schuss-/Kampfchoreografien sind imo zum Teil sogar besser als bei Teil 2. :deal:

Zurück
Oben