Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Das du die AF Musik nach all den Jahren im Ohr hast finde ich Cooooooooool! Du Freak!:dhoch:

Klar, als Jugendlicher Kampfsport gemacht und diese Filme waren absolut Kult!

American Fighter
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H_65x4w7pMw[/vid]
Da kommen geile Erinnerungen hoch! :headbang:

Dr.Para schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IFQxcouHzbw[/vid]

Das wäre doch mal eine Idee für eine Bluray LE Verpackung. :huldig:

Btw.... http://vimeo.com/47875656?fb_action_ids=10151176850450783&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map={%2210151176850450783%22%3A10151030701556229}&action_type_map={%2210151176850450783%22%3A%22og.likes%22}&action_ref_map=[

:shock::shock::shock::lol:

Master-Dan schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Das du die AF Musik nach all den Jahren im Ohr hast finde ich Cooooooooool! Du Freak!:dhoch:

Klar, als Jugendlicher Kampfsport gemacht und diese Filme waren absolut Kult!

American Fighter
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H_65x4w7pMw[/vid]
Da kommen geile Erinnerungen hoch! :headbang:

Ich habe den American Fighter als guten Film in Erinnerung. damals als ich glaube als 12 Jähriger auf VHS gesehen und hatte den Finger schon oft auf den Bestellbutton bei Amazon, aber irgend wie traue ich mich nicht drüber. Den meistens wenn ich ein Spiel oder Film von meiner Kindheit sehr gut in Erinnerung habe war nachher die Entäuschung riesen groß wie schlecht der Film oder das Spiel ist. Deshalb traue ich mir den Film nicht bestellen, lieber gut in Erinnerung behalten :oops:.

Oder soll ich den Film doch bestellen und wird sich die Entäuschung in Grenzen halten.

Es ist vielleicht ein Jahr her, da habe ich mir AF 1/2 und Night Hunter mal wieder angesehen! Wenn man das ganze mit nem Augenzwinkern betrachtet, gehen die Filme noch sehr gut!:dhoch:

Paypack schrieb:
Ich habe den American Fighter als guten Film in Erinnerung. damals als ich glaube als 12 Jähriger auf VHS gesehen und hatte den Finger schon oft auf den Bestellbutton bei Amazon, aber irgend wie traue ich mich nicht drüber. Den meistens wenn ich ein Spiel oder Film von meiner Kindheit sehr gut in Erinnerung habe war nachher die Entäuschung riesen groß wie schlecht der Film oder das Spiel ist. Deshalb traue ich mir den Film nicht bestellen, lieber gut in Erinnerung behalten :oops:.

Oder soll ich den Film doch bestellen und wird sich die Entäuschung in Grenzen halten.

Ich liebe diese alten Schinken (letzte mal vor ca. 1-2 Jahren gesehen), aber ohne meinen Jugendbonus sind die nicht mal guter Trash, wer die vorher nicht kannte wird Sie wohl nicht mal bis zum Ende ansehen.

Master-Dan schrieb:
Paypack schrieb:

Ich liebe diese alten Schinken (letzte mal vor ca. 1-2 Jahren gesehen), aber ohne meinen Jugendbonus sind die nicht mal guter Trash, wer die vorher nicht kannte wird Sie wohl nicht mal bis zum Ende ansehen.

oh in meiner Jugend ist der fast jede Woche im Player gelandet bis einmal das Band hinüber war.

Soooo. Gerade aus der Vorpremiere gekommen :ugly:

Meine Empfelung: Kaufen - Reingehen - Schauen

Wirklich ein sehr geiler Streifen geworden. Meiner Meinung nach um Längen besser als der erste Teil. Jede Menge Schusswechsel, Sprüche (diesmal sogar fast alle super und nicht nervig) und und und :D

Vor allem Chuck Norris!!!
Und wer hatte nicht schonmal die Phantasie Boyka gegen Stattham kämpfen zu sehen.
Schwarzenegger greift auch mal wieder zur Waffe und labert nicht nur mal 2 min in einer Kirche ;) Und die Story ist meiner Meinung nach etwas ausgefeilter als beim ersten Teil.

Aber am geilsten wurde wirklich Chuck Norris in Szene gesetzt :lachweg:
Das ganze Kino hat applaudiert. Geil

Die Jungs lassen sich in einer verlassene Stadt nieder und übernachten dort. Am nächsten Morgen, werden sie von feindlichen Truppen überrascht und stehen am Ende ohne Munition gegen 50 Feinde MIT Panzer. Auf einmal wird wild geschossen, alle Feinde werden zerfetzt und am Schluss noch der Panzer gesprengt. Alle schauen sich an und fragen sich, wie das sein kann und wer das war als auf einmal "Das Lied vom Tod" eingespielt wird und Chuck Norris mit Sturmgewehr aus dem Staub läuft :headbang:

Auch nicht schlecht war die Szene mit Schwarzenegger und Willis
Arnie sagt "Ich komme zurück". Was er im Film bestimmt schon zwei oder dreimal gesagt hat. Woraufhin Willis meint, wie oft er den noch zurück kommen wolle und Arnie sagt "Yippie Kay Yay"

Aber am geilsten und lustigsten war die Szene mit Arnie und Chuck Norris
Beide kämpfen nebeneinander ohne sich wirklich zu bemerken. Auf einmal schaut Arnie schief rüber zu Chuck, grinst und sagt "Wer kommt noch? Rambo?"
:lachweg:

Wie gesagt. Sehr zu empfehlen. An die Story jedoch nicht ganz so hohe Ansprüche stellen. Dann wird´s auch was :)

Komme auch gerade aus dem Kino, meine fresse war das ein geiler Film!

Akton non stop und super witzige Sprüche !
Der Film ist doppelt oder dreimal so gut wie der Erste :dhoch:
Freu mich auf einen dritten Teil

Jetzt freue ich mich auch. Morgen sehe ich mir mit meiner Freundin noch zu Hause den ersten Teil an und dann wird der zweite im Kino geschaut. Gut, dass sie auf Statham steht. :D

Aber es gibt Menschen, die im Kino applaudieren? Man, ist das behindert. Das sind bestimmt dieselben Bauern, die das auch im Flugzeug tun.

Jetzt macht ihr mich ganz wuschig. Allein die oben beschriebene Szene mit Chuck Norris ist göttlich. Teil 1 hat mir ja nicht so sehr gefallen. Aber das liest sich doch ganz cool alles.

Zurück
Oben