Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weasel1988 schrieb:
Erstes Poster
Expendables2-firstposterstackactfull.jpg
:headbang:

Wooohaaaa :shock::headbang:
Ist das da tatsächlich Chuck Norris? :ugly:
Is ja langweilig, dann weiss ja jeder sofort wer am Ende gewinnt.
Stelle mir das Schlachtgeschehen so vor:
Statham wirft wieder mit Messern, Arnold baller mit doppeltem MG wieder hunderte von Menschenmassen über den haufen, Bruce Willis holt wieder mit Autos Helicopter vom Himmel und Chuck Norris zerfleischt ganze Panzer, Schlachtschiffe und Kampfjets mit seinem Roundhouse-kick. :lol:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ja, diese Frisur steht dem sowas von überhaupt nicht - das sieht aus, als wären seine Haare explodiert :D.

Das ist seine "Terminator 1 Frisur"!
4wl60mo1vyi8dlxdeyfa.jpg

71b5a_miley_cyrus_Terminator1.jpg

terminator-2_1.jpg

Hauptsache Arnie und die anderen legen nochmal muskelmasse zu und sind topfit im Film.

Weasel1988 schrieb:
Scheint aber, dass Jet Lis Rolle nicht mehr so groß ist. Er ist zwar namentlich noch erwähnt, aber nicht abgebildet. Schade, ich fand ihn mit am lustigsten im ersten Teil.

Muss ich auch sagen. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich Teil 1 ehrlich gesagt als Actionfilm nicht wirklich gut fand.

es wird auch kein fake sein. eher wird es sich bei dem poster einfach um eins von vielen probepostern handeln, die noch nicht für die öffentlichkeit bestimmt waren.

@glod: li ist laut imdb.com im cast.

Es war lange unklar, ob Li dabei ist und war auch lange auf imdb nur als Gerücht aufgeführt. Mittlerweile haben die hinter seinem Namen das Gerücht aber entfernt, ansonsten habe ich aber noch kein Lebenszeichen von Li im Zusammenhang mit EX2 gefunden.

Zurück
Oben