wieder zweigeteilt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieder zweigeteilt ?
wieder zweigeteilt ?
nur 6 ... ufff.Nein. Aber trotzdem nur 6 Episoden.![]()
Ist das eher "realistische" Scifi, oder kommt da auch was mythisches und Raumschlachten drin vor? Bin da relativ einfach und mag da auch gerne mal Aliens die Alarm machen und ein uraltes MysteriumHat seinen Grund warum Mass Effect und Bab5 genau meinen Nerv getroffen hat.
Okay, das liest sich schon ganz geil. Wobei ich eher auf die Bücher abzielte mit meiner Frage.
Aufgrund eurer Berichte hier hab ich soeben 3 Staffeln auf Bluray bestellt
Muss da wohl mal dran bleiben jetzt 
Hab damals als die Serie neu auf Netflix war ca 3 oder 4 Folgen geschaut und sie dann für langweilig befundenAufgrund eurer Berichte hier hab ich soeben 3 Staffeln auf Bluray bestellt
Muss da wohl mal dran bleiben jetzt
![]()
Ist das eher "realistische" Scifi, oder kommt da auch was mythisches und Raumschlachten drin vor? Bin da relativ einfach und mag da auch gerne mal Aliens die Alarm machen und ein uraltes MysteriumHat seinen Grund warum Mass Effect und Bab5 genau meinen Nerv getroffen hat.

Irgendwie bist du komisch... Gibt es irgendeinen Grund warum du Expanse noch nicht gesehen hast? Warst du die letzten Jahre auf einer Polar-Mission oder hast du im Kloster gelebt. Bitte.... erkläre dich. Wer war für dich 2019 mit mir aufen Konzert...? Langsam wird mir einiges klar.
Hab damals als die Serie neu auf Netflix war ca 3 oder 4 Folgen geschaut und sie dann für langweilig befunden![]()
Hat unter dem Pantoffel gelebt.Warst du die letzten Jahre auf einer Polar-Mission oder hast du im Kloster gelebt.

Hehe.... Neue XBox, Neue Serie.... Ich erkenn ein Muster.Hat unter dem Pantoffel gelebt.![]()
Hehe.... Neue XBox, Neue Serie.... Ich erkenn ein Muster.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen