Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Expanse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin am Wochenende endlich dazu gekommen, Staffel 4 zu schauen. Und ich muss sagen, dass diese Serie für mich weiter eines der Highlights aktueller Serien darstellt. Auch wenn hier und da etwas stört und hier und da die Entscheidungen der Beteiligten merkwürdig erscheinen, im Gesamten macht die Serie einfach Spaß. Ich hoffe, Staffel 5 kommt möglichst bald. Gibt es da schon Termine?

:waah: Ich hab Bock drauf! Mal sehen, ob sie die Staffel wieder im Wochenrhythmus veröffentlichen. Ich befürchte es fast, wobei ich nicht wirklich was dagegen habe. Ich komme selten dazu, deutlich mehr als eine Folge pro Woche zu schauen. Egal wie und wo, her damit!

Ich habe schlechte Nachrichten für dich...

Aber hey. Die ersten drei Episoden kommen am selben Tag!

Yay...?

Arghl!

Scheiß Amazon. Ich wünsche ihnen Tonnen von Raub-Mord-Rape-Kopien an den Hals.

upload_2020-10-9_23-1-21.png

Anscheinend wehren sich die Anbieter derzeit etwas gegen das Binge Watching. The Boys und Expanse bei Amazon, und Mandalorian bei Disney+.

Mal sehen wann Netflix anfängt Folgen im Wochentakt zu zeigen. Wobei es bei Star Trek Discovery ja bereits so ist, aber das ist ja keine Eigenproduktion.

Ich finde das ehrlich gesagt sehr nervig. Abseits des normalen TV Programms will ich selbst bestimmen, wann und wie ich etwas gucke.

Anscheinend wehren sich die Anbieter derzeit etwas gegen das Binge Watching. The Boys und Expanse bei Amazon, und Mandalorian bei Disney+.

Mal sehen wann Netflix anfängt Folgen im Wochentakt zu zeigen. Wobei es bei Star Trek Discovery ja bereits so ist, aber das ist ja keine Eigenproduktion.

Ich finde das ehrlich gesagt sehr nervig. Abseits des normalen TV Programms will ich selbst bestimmen, wann und wie ich etwas gucke.

Ich hab die scheiße noch nie mit gemacht und werde es auch nie. :fp:
Ich finde es schon schade wenn eine Serie nur eine Staffel hat und muss schon überlegen, ob ich mir so ein kleines Häppchen für zwischen durch, überhaupt gebe. Das Problem ist, bis dann mal die zweite Staffel raus ist, hab ich meist schon die Hälfte der ersten Staffel wieder vergessen. :waah:

Dann schaut es eben, wenn es komplett draußen ist - meine Güte, ist das ein Gejammer über nichts.

Ich find's gut, so habe ich immer irgendwelche Tage in der Woche, wo irgendeine Serie eine neue Folge bringt. Wenn man alles wieder Tag 1 durchsuchten könnte, wär's ziemlich schnell auch wieder vergessen.

Dann schaut es eben, wenn es komplett draußen ist - meine Güte, ist das ein Gejammer über nichts.

Ich find's gut, so habe ich immer irgendwelche Tage in der Woche, wo irgendeine Serie eine neue Folge bringt. Wenn man alles wieder Tag 1 durchsuchten könnte, wär's ziemlich schnell auch wieder vergessen.

Niemand zwingt dich dazu, alles an einem Tag wegzugucken. Du kannst es dir dann auch im wöchentlichen Rhythmus einteilen.

Ja super, und in der Zwischenzeit darf man wieder aktiv Spoiler vermeiden und beteiligt sich an den Diskussionen erst dann wenn es keinen mehr wirklich interessiert. :dhoch:

Eben. Wenn sie alles auf einmal rausbringen hat jeder gewonnen. Man kann es sich im Schwung anschauen oder über die Wochen einteilen. Dieser aufgezwungene Wochenrhythmus ist doch nur künstliche Gängelung der Plattformen, um entweder die User möglichst lange zu binden, oder den eigenen Content zu strecken, damit man in seinem dünnen Angebot jeden Tag bzw. Woche etwas zum bewerben hat.

Apropos Werbung..Netflix spinnt mit seinen Newslettern aber auch echt.. ich kriege mittlerweile 4 Stück pro Tag.
Und dann so tolle Sachen wie "NEUER SCIFI-BLOCKBUSTER >9000" und dann ist da nur irgendeine Scheisse drin angeteasert. Oder Serien die ich schon gesehen hab.
Auch geil neulich "SCHAUEN SiE XYZ NOCHMAL!!!!".

Eben. Wenn sie alles auf einmal rausbringen hat jeder gewonnen. Man kann es sich im Schwung anschauen oder über die Wochen einteilen. Dieser aufgezwungene Wochenrhythmus ist doch nur künstliche Gängelung der Plattformen, um entweder die User möglichst lange zu binden, oder den eigenen Content zu strecken, damit man in seinem dünnen Angebot jeden Tag bzw. Woche etwas zum bewerben hat.

Auf den Punkt gebracht, danke! :bier:

Zurück
Oben