Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Expanse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es echt schade dass ich mit der Serie nichts anfangen kann, eben weil sie erfolgreich läuft, und ich gern gute Scifi Serien schaue.

Im Falle von Expanse kann ich die Begeisterung aber weder nachvollziehen, noch teilen. Ich finde die Serie einfach stink langweilig und uninteressant.

Geschmacksache halt. Schade finde ich es trotzdem.
Wahnsinn... ich kann das ebenfalls nicht nachvollziehen... die serie ist gut gemacht, toller cast, interessante Story und wendungen… aber wenn es halt nicht deinen Geschmack trifft... ist es tatsächlich schade...

Schaue die Serie auch gerade auf Ama, bin bei S2E6 und wenn es Action und interessante Handlung gibt, macht es wirklich Spaß weiterzuschauen. Aber inzwischen ist auch echt viel uninteressantes Blabla dabei, was man zum Glück skippen kann.

Muss aber sagen, kein Charakter wirkt interessant oder sticht heraus. Alle austauschbar.

Wenn mich einer fragt, welche Rollen da spielen, würde ich nur Jon Schnee antworten :D

Zuletzt bearbeitet:
Hatten die für S3 kein Geld mehr? Was geht mit dem billigen CGI in Ep1 als die Übergelaufene außen am Schiff hochkraxelt. Ich hab Spiele mit besserer Grafik gesehen :D

Morgen geht es mit Staffel 4 weiter. :waah:

Wer noch einen Recap braucht: Kevin Smith lässt die ersten drei Staffeln Revue passieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gute 4. Staffel, die vom Erzähltempo insgesamt etwas ruhiger läuft, als die Staffeln davor. Aber die Geschichte wird toll inszeniert und die verschiedenen Handlungsstränge werden gut verknüpft. Einziger Kritikpunkt ist für mich die Einführung des neuen Oberschurken für die kommende 5. Staffel. Der wirkt noch ziemlich blass, könnte auch am Schauspieler liegen.

8/10. :dhoch:

Gute 4. Staffel, die vom Erzähltempo insgesamt etwas ruhiger läuft, als die Staffeln davor. Aber die Geschichte wird toll inszeniert und die verschiedenen Handlungsstränge werden gut verknüpft. Einziger Kritikpunkt ist für mich die Einführung des neuen Oberschurken für die kommende 5. Staffel. Der wirkt noch ziemlich blass, könnte auch am Schauspieler liegen.

8/10. :dhoch:
Wer soll das denn sein? Kann mich an keinen neuen Oberschurken erinnern...

Ich schaue gerade Staffel 1 und irgendwie kann ich dem ganzen kein Stück folgen, wer gegen wen und wieso?!

Bleibt das so konfus?
Die Optik wirkt auch sehr billig wobei das cgi in Ordnung ist.
Bisher leider nicht gezündet und die erste Staffel habe ich bald durch.

In den Büchern wird der afaik auch erst in Band 5 eingeführt, inkl. seiner Familiengeschichte. Ich habe das Gefühl, die haben die Story insgesamt etwas gestrafft, weil sie nicht wissen, wie lange es noch geht. Da gehen zu Beginn von Staffel 4 leider auch ein paar Details zu den Verhältissen auf Ilus über die Wupper, was der Story etwas fehlt, wenn mann die Bücher schon kennt.

Zurück
Oben