Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls IV: Oblivion (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo

[ama]http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-IV-Oblivion-Jahres/dp/B000VAEICK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269003457&sr=8-4[/ama]

die 30 Euro für Oblivion lohnen sich voll und ganz. Imo ist Oblivion grafisch immernoch auf der Höhe und spielerisch einfach ne Wucht, auch wenn alle Dungeons gleich ausschauen:lol:

xbox360besitzer schrieb:
zocks aufm Rechner oder aufm Gameboy:deal:
Für den PC habe ich es erst vor einem Monat verkauft, ich Trottel! Äh, Gameboy? Is das jetzt ein Insider, den ich nicht verstehe? :ugly:
Naja, muss ich erstmal Drakensang weiterspielen, und Baldur´s Gate 2 will auch nochmal angegangen werden. Viel zu tun also. :D

Mich überkommt gerade sowas von die Langeweile. Was ist da besser als eine sinnlose, überteuerte Ausgabe?
Bin kurz davor mir TES: Oblivion vom Marktplatz zu laden. Klar gibts die GOTY Edition günstiger, aber die hat den Nachteil nicht sofort verfügbar zu sein ^^.
Wie gesagt, über Sinn und Unsinn will ich nicht diskutieren. Die Frage an der alles hängt ist jetzt:
Hat das Oblivion vom deutschen Markplatz englische Sprachausgabe?

Wäre für schnelle Hilfe dankbar.

Ok, es fehlen die mystischen Symbole und Blutflecken im Buch, aber das soll heftig geschnitten sein?
Ich bin zwar ein Verfechter von uncut-Spiele, aber dies berührt mich keineswegs.

Ihr habt so recht. Ich installiere grad die UK Version um es nocheinmal 300 Stunden zu zocken. Gott wie konnte ich es nur solang in der geschnittenen Fassung spielen. Schande über mich. Wenn Uriel das mitbekommen hätte:heul:

Zurück
Oben