Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls IV: Oblivion (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab`s gefunden. :hurra:
Danke Feldwebel Schroedinger :dhoch:

Leider besteht das Dietrich Problem weiterhin. Muss ich tatsächlich erst Leveln gehen, oder eine andere Questreihe annehmen. :I

Striker schrieb:
Hab`s gefunden. :hurra:
Danke Feldwebel Schroedinger :dhoch:

Leider besteht das Dietrich Problem weiterhin. Muss ich tatsächlich erst Leveln gehen, oder eine andere Questreihe annehmen. :I

Bitteschön aber ich habe jetzt nicht gewusst, dass du noch nicht Level 10 bist. Hätte ich evt. trotzdem erwähnen sollen
scared.gif

Ich habs die letzten 2 Tage gespielt und habe jetzt erst mal wieder genug. :oops:

Hatte auch mal wieder richtig Bock drauf. Habe mir alle Downloads gezogen und los. :headbang:

Vollgendes Problem. Habe mich bei dem Download Mehrunes' Razor nun mit der Vampirkrankheit auf "englisch" angeteckt. :lol: Kann es sein das ich die in den Kapellen nicht heilen kann ? Habe noch ne 2 Krankheit irgendwas mit tunel, was meine Schleichfähigkeit senkt. Die verschwindet auch nicht, wenn ich in Chorrol bete. :(

Ist aber noch nicht ausgebrochen. Bin nur infiziert. Darum wundert es mich ja.

Habe aber gerade gesehen, dass ich den Download zur "schnellen" Vampirheilung auch runtergeladen habe. :grins:

Edit: Gerade nochmal in Chorrol gebetet. Jetzt hat es funktioniert. Wieder geheilt. :hurra:

Was für ein geiles Game. Da sollten sich einige möchtegern RPGs mal ne Scheibe von abschneiden. :deal:

Neben Dragon Age spiele ich jetzt auch Oblivion zum zweiten mal. Diesmal die GotY-Edition, freue mich schon auf Shivering Isles. Meiner Meinung nach ist Oblivion eines der besten RPG´s für die 360, da kann man echt verdammt lange dran spielen. Beim ersten Durchzocken hatte ich knapp 230 Stunden gespielt und war Level 50 oder so.:cool:
Jetzt muss (und will) ich halt wieder von vorne anfangen, diesmal mit einer selbst erstellten Klasse, die ich Waldläufer genannt habe. Mal schauen ob´s was wird...

Sonntag Nachmittag war ich mir AvP früher fertig als gedacht und ich schaute ins Spieleregal... :?

- AC2 noch ungezockt, ne zu groß zu umfangreich um damit jetzt anzufangen
- ME 1 noch auf Wahnsinnig durch zocken, ne erstmal genug ME in letzter Zeit
- was ist den das die Erweiterung von Oblivion, The Shivering Isles habe ich ja noch nicht gezockt

Männer ich bin völlig baff! :staun:

Das Spiel Oblivion ist nun schon von 2006, aber die Grafik hat mich persönlich umgehauen, wenn man da durch die Wälder streift, auf einer Bergkuppe ankommt und sich umsieht, das Wetter plötzlich umschlägt, der Tag-Nachtwechseln, die Details der Rüstungen, der Sound... :sabber: :huldig:

Ich musste sofort Gundolfus anrufen und erstmal absabbern, weil ich es nicht glauben konnte! :staun:

Ich habe erstmal eine Weile gebraucht um wieder durch zu blicken (mit meinen Level 42 Char, mit 200+ Spielstunden auf der Uhr), das Menü, die Zauber, Gifte, Waffenwechsel, Schnellmenü, Fackel wegstecken, Heilzauber, Nachtsichtzauber usw. usw.

Geil war auch wieder zu Hause zu sein! :heul: (Freudentränen)

Ich bin durch mein Haus gelaufen, habe meine liebevoll platzierten Waffen und Gegenstände bewundert, die Schränke durch geschaut, mich perfekt ausgerüstet für die Shivering Isles und bin dann zu Fuß zum Tor bei Anvil gelaufen, als ich dort ankam habe ich schon drei Stunden gezockt... :lol:

Dann began die Reise nach Shivering Isles und ich bin völlig hin und weg, komplett andere Vegetation, ganz andere Baustil der Häuser, komplett neue Gegner, neue Waffen, neue Rüstungen, neue Pflanzen, neue Bücher (habe schon drei äußert interessante Exemplare gelesen und viele neue Quests. :dhoch:

Bis FF XIII werde ich mich nun ganz dem Wahnsinn hingeben! :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IhtglGoGmjE[/vid]

Ich war auch sehr überrascht, wie verdammt geil Oblivion auch heute noch aussieht! Da kann man echt nicht meckern. Schade dass die deutsche Lokalisierung nicht gleichfalls beeindruckend ist. Trotzdem, ich bin auch wieder völlig abgetaucht in Tamriel.

EvilNobody schrieb:
Ich war auch sehr überrascht, wie verdammt geil Oblivion auch heute noch aussieht! Da kann man echt nicht meckern. Schade dass die deutsche Lokalisierung nicht gleichfalls beeindruckend ist. Trotzdem, ich bin auch wieder völlig abgetaucht in Tamriel.

Freu mich auch schon wie verrückt heute Abend wieder eintauchen zu können! :hurra:

Wie Dan, du hast den DLC noch nicht gespielt gehabt :nein:
Gut das du das jetzt nachholst. Ich persönlich finde den wirklich sehr gelungen und er ist für mich eigentlich ein Beispiel wie umfangreich so ein DLC sein darf. Klar kostete der damals einige Points. Aber man bekommt schon einiges fürs Geld :dhoch:
Wünsche dir viel Spass damit ;)

Zurück
Oben