Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Dwarves / Die Zwerge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe paar Videos angeschaut,gefällt mir recht gut. Auserdem mag ich Zwerge :D Den Titel muss ich auf das nächste Jahr verschieben,so viel Futter wie ich im Moment habe.

Zuletzt bearbeitet:
SE2NCWbIrikyk.gif

Hab schon recht viel Fantasy gelesen und Band 1 ist definitiv unterhaltsam, temporeich und erfrischend, aber für mich weit von genial entfernt. Den Rest fand ich dann auch deutlich schwächer.

Die Performance der One-Version:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

Ich hab gestern mal in die PS4-Version inkl. Day1-Patch reingeschaut. Ist deutlich besser als im obigen Video, aber richtig stabil ist das Ganze dort auch nicht. Nervig sind auch die Kameraprobleme und das Userinterface.

Inhaltlich ist es dagegen sehr solide. Die Geschichte wird - wie @micha83 schon geschrieben hat - Hörbuchartig erzählt, die Synchronsprecher sind richtig gut und die Story und die Charaktere konnten mein Interesse wecken, obwohl ich die Bücher nicht gelesen habe.

Das ist ne gute Entscheidung. Sieht man von den technischen Problemen auf den Konsolen ab, wirst du als Fan der Bücher damit nämlich richtig viel Spaß haben. :) Hab jetzt schon von einigen Fans viel gutes gelesen (aber auch nur über die PC-Version).

Habe jetzt mal eine Stunde die PC Version getestet. Also mit dem Controller kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Das ganze ist schon mehr für die Maus ausgelegt.
Ansonsten sind die Charaktermodelle nicht besonders schön. Sehen teilweise wie Wachsfiguren aus.
Die Gebäude/Hintergründe sind allerding sehr schick gemacht.
Dieses Höhrbuchartige ist übrigens richtig gut gemacht. Ich liebe ja Höhrbücher.
Die Sprecher sind klasse und das Orchester ist richtig geil.

Zurück
Oben