Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Dishwasher 2: Vampire Smile

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst meines Wissens nach auch die Originalsteuerung einstellen.
Also zumindest steht da was von Original und fühlt sich eigentlich auch genauso an, soweit ich das sagen kann.

also auf jeden fall ging das warpen früher anders, jetzt drückt man auf den rechten stick. blocken gab es in der demo gar nicht und die finishing moves gehen jetzt mit B und X, statt mit Y...
Y war bei mir gar nicht belegt, aber das kommt wahrscheinlich erst später...

Nur marginal geändert. Bei der Steuerung von Teil 2 kannst du die Schusswaffen auf den rechten Stick legen, das Ausweichen über gedrückten LT Trigger + Rechten Stick einleiten.

Ich bevorzuge aber die Steuerung aus Teil 1. Die ist schon sehr gut.

EDIT: Yep, Y kommt später.
Ich möchte aber behaupten dass das warpen auch früher schon mit dem rechten Stick ging.

Reaver schrieb:
Nur marginal geändert. Bei der Steuerung von Teil 2 kannst du die Schusswaffen auf den rechten Stick legen, das Ausweichen über gedrückten LT Trigger + Rechten Stick einleiten.

Ich bevorzuge aber die Steuerung aus Teil 1. Die ist schon sehr gut.

EDIT: Yep, Y kommt später.
Ich möchte aber behaupten dass das warpen auch früher schon mit dem rechten Stick ging.

Das wollt ich aber gesagt haben. Die Rolle bzw. der Warp waren auch bei Teil 1 auf dem rechten Stick.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5997&highlight=dishwasher

Mein Review zu Teil 1... da steht auch was zum Gameplay.

Habe jetzt gerade eben die Grube abgeschlossen, ist das Spiel sick. :ugly:

Leider fehlt mir ein Move aus dem Vorgänger den ich das ganze Spiel durch verwendet habe, aber bisher gehts auch ohne. Spiele mit Yuki.
Das ist doch die Kleine die man im Vorgänger mit dem Tellerwäscher besiegt hat.

Spiele auf Normal, Ninja versuche ich dann womöglich mit dem Tellerwäscher.

Welchen Move denn?

Ich zocke zur Zeit auch mit Yuki. Die Kleine gefällt mir viel besser als der Dishwasher :D
Obwohl ich sagen muss dass ich den neuen Dishwasher noch nicht gespielt habe. Laut Challenge hat der einige neue Waffen dazubekommen.

Das mit Yuki würde ich an deiner Stelle aber spoilern, weil imo ist das einer.

Reaver schrieb:
Welchen Move denn?

Ich zocke zur Zeit auch mit Yuki. Die Kleine gefällt mir viel besser als der Dishwasher :D
Obwohl ich sagen muss dass ich den neuen Dishwasher noch nicht gespielt habe. Laut Challenge hat der einige neue Waffen dazubekommen.

Das mit Yuki würde ich an deiner Stelle aber spoilern, weil imo ist das einer.

Findest du? Ich glaube nicht dass es beim ersten Teil stört wenn man das weiss. Ich glaub außer uns spielt es hier eh niemand. :D

Der Move... hmm, der ging mit den beiden Beilen, beim höchsten Update konnte man da -> <- -> und jedes mal setzte man einen schweren Hieb an. Also rechts, links, rechts... mit dem kam ich bestens klar. Den scheint es nicht mehr zu geben. Zumindest Yuki hat ihn nicht.

Mit welchen Waffen spielst du denn?? Ich habe noch nicht die perfekte gefunden, versuche immer zu wechseln. Das Himmelsschwert ist sehr langsam, hat aber Kraft. Die beiden Haken die man bekommt sind cool, da sie sehr schnelle Kombos zulassen.

Ich nehm eigentlich meistens Conviction (das Katana). Geht damit recht gut und wenn ich gerade die Gegner gut in der Mangel habe wechsel ich zum Cloud Sword, welches dem ganzen Pack dann den Rest gibt. Auf Stufe 3 gibts einen Move, wo dann eine Katze unten eingeblendet wird :D Hab ich auch erst nicht schlecht geguckt.

Yuki hat ja in dem Sinne auch keine Beile, die bleiben ja beim Dishwasher.
Bis auf die Painkiller hat Yuki auch jetzt nicht so die geilen Waffen, find ich. Die Pumpgun ist ganz nett, die Minigun irgendwie nutzlos.

Reaver schrieb:
Ich nehm eigentlich meistens Conviction (das Katana). Geht damit recht gut und wenn ich gerade die Gegner gut in der Mangel habe wechsel ich zum Cloud Sword, welches dem ganzen Pack dann den Rest gibt. Auf Stufe 3 gibts einen Move, wo dann eine Katze unten eingeblendet wird :D Hab ich auch erst nicht schlecht geguckt.

Yuki hat ja in dem Sinne auch keine Beile, die bleiben ja beim Dishwasher.
Bis auf die Painkiller hat Yuki auch jetzt nicht so die geilen Waffen, find ich. Die Pumpgun ist ganz nett, die Minigun irgendwie nutzlos.

Yuki hat aber auch so zwei Klingen, kein Plan wie die heißen. Ich bin noch nicht so weit wie du, die Shotgun habe ich noch nicht, die Minigun richtig wirklich keinen Schaden an. Die Katze rennt doch eh dauernd mit einem, und kann sogar fliegen. :D Ist sie die etwa nie aufgefallen?

Painkiller... was ist das für eine Waffe? Ich habe mit Yuki nun das Katana, das Himmelschwert und diese zwei kleinen Stichhaken, Sicheln, was auch immer. :D

Kannst du mir mal verraten was es zu bedeuten hat mit LB die Waffen von blau zu rot zu wechseln? Was bewirkt das?

ihr habt recht mit dem warpen im ersten teil, ich wusste nicht, dass es auch mit dem drücken des rechten sticks ging :lol:
ich habe das immer mit den linken trigger und stick gemacht...
habe ich heute ausprobiert :)

Ne, ich meine nicht die Katze, die du im Verlauf aufsammelst, sondern eine andere Katze im realistischen Stil gehalten. Also wie ein Reallife Foto.

Diese rote und blaue Farbe sind Waffensets. Kannst 2x2 Waffen auswählen und so durchschalten.

Die Painkiller verrat ich nicht. Ist die originellste Waffe von Yuki :D

So, durchgezockt.

Meisterwerk. Es gibt da nichts mehr zu sagen.
Einer der intensivsten Bosskämpfe die ich jemals hatte. Freut euch schon auf 3 Phasen :D Aber allesamt dermaßen geil, originell und einzigartig gemacht, dass ich heulen könnte, so geil war das.

Jeder sollte das Game zocken. Es ist einfach ein Erlebnis, dass man nur alle gefühlte 20 Jahre hat.

PS: auf Ninja natürlich durchgezockt :D

EDIT: Boar, scheiße, in 4h muss ich aufstehen :ugly:

Holy fuck, grad runtergeladen und in einem Rutsch durchgespielt. Teilweise zwar nur nach Gehör, aber mega mäßig, was die hier abbrennen. Ich wusste nicht, dass man so schnell spielen kann. Tierirsch. Morgen mal mit dem Dishwasher selbst versuchen. Leck mich fett...

Zurück
Oben