Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Du kannst meines Wissens nach auch die Originalsteuerung einstellen.
Also zumindest steht da was von Original und fühlt sich eigentlich auch genauso an, soweit ich das sagen kann.
Reaver schrieb:Nur marginal geändert. Bei der Steuerung von Teil 2 kannst du die Schusswaffen auf den rechten Stick legen, das Ausweichen über gedrückten LT Trigger + Rechten Stick einleiten.
Ich bevorzuge aber die Steuerung aus Teil 1. Die ist schon sehr gut.
EDIT: Yep, Y kommt später.
Ich möchte aber behaupten dass das warpen auch früher schon mit dem rechten Stick ging.

Reaver schrieb:Welchen Move denn?
Ich zocke zur Zeit auch mit Yuki. Die Kleine gefällt mir viel besser als der Dishwasher
Obwohl ich sagen muss dass ich den neuen Dishwasher noch nicht gespielt habe. Laut Challenge hat der einige neue Waffen dazubekommen.
Das mit Yuki würde ich an deiner Stelle aber spoilern, weil imo ist das einer.
Reaver schrieb:Ich nehm eigentlich meistens Conviction (das Katana). Geht damit recht gut und wenn ich gerade die Gegner gut in der Mangel habe wechsel ich zum Cloud Sword, welches dem ganzen Pack dann den Rest gibt. Auf Stufe 3 gibts einen Move, wo dann eine Katze unten eingeblendet wirdHab ich auch erst nicht schlecht geguckt.
Yuki hat ja in dem Sinne auch keine Beile, die bleiben ja beim Dishwasher.
Bis auf die Painkiller hat Yuki auch jetzt nicht so die geilen Waffen, find ich. Die Pumpgun ist ganz nett, die Minigun irgendwie nutzlos.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen