Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Day Before

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach stimmt ja nach UE5 sah es halt echt nicht aus eher nach was man auf die Schnelle Zusammengebaut hat. Ich meine vergleicht das mal mit den Ankündigungstrailer..

Bin auch fast bei eingepennt :D Ich bleib dabei denen geht es nicht ein Spiel zu releasen sondern eher ihre Home-Office App/Programm zu promoten.

Das wird wahrscheinlich UE5 ohne die Keyfeatrues Nanite und Lumen sein, die erst UE5 zu dem machen, was wir unter UE5 verstehen.
Redfall soll auch UE5 sein und niemand merkt davon was.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wenn ich das Gameplay von gestern mal nehme, obwohl das auch nicht mehr ist wie eine Demo von dem Charakter der läuft meiner Meinung nach :D , plus dieses Video, kann ich das eigentlich nur so unterschreiben.

Und auch meine Vermutung bestätigt hat, bleibt das für mich wohl ein Blender, Bzw mittlerweile ganz klar.

Lasse mich gerne positiv überraschen.

und ja, der hat recht, das hätte eher ein Video sein sollen mit Kommentar was man demnächst zeigen möchte oder oder.

Spielst du noch oder refundest du schon?
Was ein Schrott, auch wenn es EA ist - aber für fast 40 Euronen...

Und natürlich knallen die Leute auf alles, was sich bewegt. (Wenn man mal reinkommt.)

Das beste ist aber, dass das Zeug, was du ins Lager einbunkerst gerne verschwindet. Das im Spielerinventar bleibt zumeist.

Wer mit einem Freund spielt, kann einen infinite money exploit nutzen, lel. Durchdacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau schaut es denn grottig aus?
Vergleich das mal mit PUBG, tarkov, day z oder the division. Ein Mix aus All dem ist es ja irgendwie.

Das ist halt early access und der first shot von denen.

Zurück
Oben