Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Chronicles of Riddick 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus

Karate Schnitzel

Titelbild als Attachment hochladen (Breite wird automatisch generiert)
The Chronicles of Riddick 3
Entwickler Tigon Studios Publisher tba Release tba Plattformen tba
Offizielle Webseite
Link Facebook Link Fanseite Link
Metacritic Link Amazon KT-Partnerlink Link

Vin Diesel und Butcher Bay-Team entwickeln drittes Riddick-Spiel

10.09.13 - Vin Diesel und die Tigon Studios arbeiten am dritten Kapitel der Chronicles of Riddick-Serie, wie der Schauspieler gegenüber Screencrush sagt.

Dazu hat er das für The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay (Xbox, 2004) verantwortliche Team von den Starbreeze Studios wieder vereint. Infos zu Spiel und Plattformen liegen nicht vor. Release: TBA (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

- Screenshots -
3-4 stk. max. - als Attachment hochladen (Breite wird automatisch generiert)

- Videos -
tba - 2 stk. max.

- Links -
tba

:hurra:

Sehr, sehr schön! Riddick war damals schon irgendwie etwas "Besonderes".
Hoffentlich behalten sie das Gameplay bei und zaubern eine sexy Next-Gen Engine. :sabber:

mmo? quelle .....

:Edit
http://www.gamestar.de/news/branche/3027713/tigon_studios.html

immer diese online scheisse ...verdammt next gen ist für mich echt gelaufen ..ich will diesen online mmo piss nicht haben ..

Ich hoffe, dass das nur ein "kleines" Spiel zum Film wird und uns noch ein Next-Gen Shooter im Stile der ersten beiden Teile erwartet. Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt...

Was ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann. Atmosphärische sind beide Titel auch heute noch Bombe. Abgesehen von der gewöhnungsbedürftigen Steuerung und den teilweise eigenwilligen Pacing finde ich da kaum Kritikpunkte. Gut, Dark Athena baut auch etwas ab in der 2. Hälfte, aber ansonsten kann ich die Titel immer wieder zocken... bekomm jetzt grad wieder Lust drauf :D.

The Merc Files in dem Trailer oben sieht allerdings stinklangweilig und undynamisch aus. Ich hoffe, dass es wirklich nicht der einzige Titel ist.
Ein MMO brauch ich allerdings auch nicht. Zumal ich jetzt schon sicher bin, dass ein Riddick MMO floppen wird.

Zurück
Oben