https://www.saturn.de/de/product/_the-callisto-protocol-day-one-edition-playstation-5-2814150.htmlPs4 Version kostet 11€, Xbox One 17€+Versand und Ps5/Series 27-30€+Versand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.saturn.de/de/product/_the-callisto-protocol-day-one-edition-playstation-5-2814150.htmlPs4 Version kostet 11€, Xbox One 17€+Versand und Ps5/Series 27-30€+Versand.
Wenn man Dead Space bei Wish bestellt.
Anders kann ich dieses Spiel nicht beschreiben. Das Dead Space Remake hat damit dieses Jahr einfach den Boden aufgewischt.
Naja, bei manchen reicht Zeit und Geld nur für eines. Und wenn dann innerhalb von 4 Wochen zwei sehr ähnliche Titel kommen und eines deutlich besser ist, wird es schwierig. Zumal wenn man es nicht besser wüsste man Callisto für das Remake und Dead Space für den Nachfolger halten müsste.Warum gibt man nicht einfach beiden spielen ihren Raum? An Dead Space kam es nicht ran, nicht mal im Ansatz, cool fand ich es trotzdem.
Klar ist das spielbar, hab es vor einer Woche beendet auf der sx und lief sauber. Für 15€ geht das mehr als in Ordnung.Ich hab gerade wieder mal Bock auf ein Action-Horror Spiel. Dead Space hab ich mehrfach durch. Und Callisto schaut schick aus und ich hoffe, die neuesten Patches machen das Spiel spielbar. Und für 15 Euro für ein mittelmäßiges Spiel eines Genres bei dem ich fast alle Vertreter durch habe, ist ganz OK, denke ich.
Ps4 Version kostet 11€, Xbox One 17€+Versand und Ps5/Series 27-30€+Versand.

Also wenn im Ausgangspost MM steht, gucke ich nicht bei Saturn.![]()
Ich habe es ca bei der Hälfte abgebrochen weil es mich nur noch genervt hat. Da wäre so viel mehr drinnen gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen