Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Callisto Protocol

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat irgendwer Tipps für das 2 Köpfige Oaschviech in Kapitel 6 ? Die Wellen an Gegner davor waren schon heftig aber gegen den Boss sehr ich kein Land und das obwohl ich schon auf leicht spiel und eigentlich auch kein so schlechter Spieler bin.

bin da immer im Kreis (im Uhrzeigersinn) gerannt mit Blick so schräg nach hinten.
Bei genug Abstand 2-3 Schüsse, dann wieder gerannt und dabei nachgeladen..ect. So ging’s eigentlich nach paar Versuchen.

Aber Vorsicht, bei zu viel Abstand kann er auch mal die Verfolgung abbrechen und kommt dir auf einmal entgegen.

Is aber mMn die schwerste/nervigste Stelle im Spiel..

Einen Kopf schaff ich ihm ja abzuballern aber danach kriegt er mich immer schon alleine weil das heilen so lange dauert und nur umständlich über das Menü geht.

hmm okay..kann jetzt natürlich nicht sagen, ob da einer der Patches mit reinspielt, aber eigentlich is (war) der machbar mit im Kreis laufen und nicht zu viel wollen. (nach einigen Versuchen).

Geflucht hab ich aber auch.. (siehe meine Postings dazu hier im Thread)

Nach ca 30 Versuchen pfeif ich darauf der Dreck wird morgen verkauft

Der Gegner kommt später noch ein paarmal und ist eigentlich total leicht. Immer so ein paar Meter Abstand, Blick zu ihm und um ihn herum strafen. Solange du den Stick seitlich hälst, weichst du seinen Attacken aus. Wenn du einmal ausgewichen bist, ändere die Richtung.
Dazu ballerst du aus allen Rohren und gehst nur in den Nahkampf, wenn er zu Boden geht.

Die zweiköpfigen? Halt einfach Stick links. Oder rechts. Buchstäblich unverwundbar. Dann ab und an drauf und wiederholen. Ist möglicherweise der einfachste Gegner in der Historie des Mediums.

Ich finds nach wie vor extrem unglücklich, den DLC „the final chapter“ zu nennen..
und wenn es das wirklich ist, sollte/muss es kostenlos kommen, wenn kein fader Beigeschmack mitschwingen soll..

Zudem sind
2h
Spielzeit für 13,99 auch ordentlich…

Zurück
Oben