Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Callisto Protocol

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Glück habe ich zum Releasezeitpunkt noch Persiona 5 Royal gespielt und bin erst letzte Woche nach gut 180 Stunden fertig geworden. So habe ich mir das Geld für TCP sparen können. Werde es irgenwann mal mitnehmen, wenn es sehr günstig zu haben ist. Ist das RT Problem bei der SX egeintlich schon behoben worden oder fehlen da die RT Spiegelungen immer noch?

Ich fand die deutsche Synchro gut :oops:

What?
Selbst mit Wissen das die Leute ziemlich sicher nicht wussten, in welchen Situationen was gesagt wurde, sind gerade die Bösen eine Frechheit und richtiggehend schädlich für die Atmosphäre. Das hatte irgendwann einen so harten Trashfaktor....

Edit: Also ja, gut wenn es dich nicht stört ist alles okay und für die nicht so Englisch Erfahrenen ist das cool, aber doch nicht so D:

Zumal Sam Witwer die Kollegen wieder aussehen lässt wie eine Schüler-Theater-Gruppe. Der ist so klasse, der Mann.
Andererseits ist das Spiel so kurz und so wenig Story drin, dass es fast keine Rolle spielt.

Das Nahkampfgameplay (+ die „komische“ Tastenbelegung) kommt echt direkt aus der Hölle..und mir kann keiner erzählen das das während der Playtests nicht aufgefallen is..
Aber wahrscheinlich war’s die Idee des Chefs und es traute sich keiner was dagegen zu sagen..

Wenn es unbedingt Nahkampf sein muss, dann macht den Helden DEUTLICH agiler!

Das Spiel wäre aber rein mit Schusswaffen deutlich besser, müsste dabei auch nicht mal ein Lasercutter ala Dead Space sein..

Liest sich jetz negativer als das Spiel is, im Grunde macht es seine Sache (sehr) gut, aber das sticht halt schon sehr ins Auge..

Durch die (zu) nahe Kamera bekomm ich sogar leichtes Motion Sickness..

Die Kamera is ein weiteres Beispiel, was sofort ins Auge springt..

Hätten auch gleich ne BodyCam Perspektive nehmen können.. :O_o:

würde die Hersteller auch nicht mehr jucken mittlerweile..

Aber ja, 50% wäre vielleicht doch etwas viel..aber das es Ende dieses/Anfang nächstes Jahr zumindest bei Steam in irgend nen Sale kommt, könnt ich mir schon vorstellen.

richtig..klar man is es mittlerweile gewohnt..aber wie du sagst, sind jetz 2 Wochen, keine 2 Monate ect.
Hätte man es nicht auch Mitte Dez. (zumindest etwas) polierter bringen können?

Volle Zustimmung. Der Haken ist wohl der Rattenschwanz an Marketing und Logistik, der an einem geplanten Release hängt. Und den zu verschieben ist wohl immer aufwendig und teuer. Mit dem Ergebnis dürfen sich die Release-day-Käufer dann rumschlagen. :(

Zurück
Oben