Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Callisto Protocol

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt in der alten Basis, am Ende kommt ja so eine Fahrt mit dem Bohrer?!

Auf jeden Fall werfen die einem da Gegner drauf, aiaiai. Die mutieren auch alle sofort.

Bin da gestern einige male drauf gegangen, war allerdings auch schon stark müde.
Munition etc ist genug vorhanden, heute Nachmittag dann nochmal und dann klappt das auch. :D

Spiel ist Sau stark :dhoch:
Vielleicht nicht ganz so geil wie erhofft aber trotzdem noch gut genug.

Wie oft man sich da z.b durch Gänge und Röhren quetschen muss?! Ich mein damals wurden damit Ladezeiten kaschiert aber so oft?! Als Stilmittel wird mir das hier echt zu häufig hergenommen.

Bin jetzt in der alten Basis, am Ende kommt ja so eine Fahrt mit dem Bohrer?!

Auf jeden Fall werfen die einem da Gegner drauf, aiaiai. Die mutieren auch alle sofort.

Bin da gestern einige male drauf gegangen, war allerdings auch schon stark müde.
Munition etc ist genug vorhanden, heute Nachmittag dann nochmal und dann klappt das auch. :D

Spiel ist Sau stark :dhoch:
Vielleicht nicht ganz so geil wie erhofft aber trotzdem noch gut genug.

Wie oft man sich da z.b durch Gänge und Röhren quetschen muss?! Ich mein damals wurden damit Ladezeiten kaschiert aber so oft?! Als Stilmittel wird mir das hier echt zu häufig hergenommen.
Das Spiel gibt es ja auch für die One und PS4, also fast 10 Jahre alte Hardware. Liegt also vermutlich daran.

Ich habe mir gestern mal ein paar Folgen von einem Let's Play auf Youtube reingezogen.
Als Fan der alten Dead Space Spiele gefällt mir das ganze, abgesehen von der hübschen Grafik, nicht wirklich.
Der Fokus auf Nahkampf macht in dem Setting durchaus Sinn, aber ist nicht meins.

Ich habe mir gestern mal ein paar Folgen von einem Let's Play auf Youtube reingezogen.
Als Fan der alten Dead Space Spiele gefällt mir das ganze, abgesehen von der hübschen Grafik, nicht wirklich.
Der Fokus auf Nahkampf macht in dem Setting durchaus Sinn, aber ist nicht meins.

Also ich mach da quasi gar nix mehr im Nahkampf, habe 4 Waffen, die schon teils mit Upgrades und baller eigentlich überwiegend alles weg.

Klar, die blinden Viecher mache ich überwiegend im Stealth mit onehit oder schmeiß die in Stacheln, was auch wieder u.a Munition gibt.

Vielleicht ändert sich das später wieder, keine Ahnung.
Bin jetzt in der Kolonie und spiele auf Normal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein geradezu vernichtendes Urteil bezüglich der PC-Version. Alex sieht man die Frustration direkt an und es ist auch bemerkenswert, wie bescheiden die SX-Version im Vergleich zur PS5 ist. Ich habe mittlerweile auch wirklich Bedenken hinsichtlich UE5 und der Zukunft des PC-Gamings.

PC Version ist ein Witz. Kein anderes Spiel das ich dieses Jahr gespielt hab läuft so mies wie Callisto Protocol.

Mir fehlt jetzt nur noch ein Erfolg dafür muss man anscheinend in Kapitel 3 und 6 irgendwas einsammeln. Das mach ich dann nächstes Jahr bevor der DLC rauskommt. Bis dahin haben sie hoffentlich die Performance gefixt :motz:

Und den Erfolg fürs durchspielen auf Schwer kann man bekommen indem man einfach nach dem Endgegner noch die Schwierigkeit hochsetzt... :grins:

PC Version ist ein Witz. Kein anderes Spiel das ich dieses Jahr gespielt hab läuft so mies wie Callisto Protocol.

Mir fehlt jetzt nur noch ein Erfolg dafür muss man anscheinend in Kapitel 3 und 6 irgendwas einsammeln. Das mach ich dann nächstes Jahr bevor der DLC rauskommt. Bis dahin haben sie hoffentlich die Performance gefixt :motz:

Einfach nur ärgerlich. Ich hätte wirklich Lust auf das Game, aber nicht unter diesen Umständen. Für die PS5 mag ich es mir auch nicht holen, da ich dann keinen Zugriff via SteamDeck habe. Hilft wohl nur warten und hoffen, dass die PC-Version vollständig gesund gepatcht wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein geradezu vernichtendes Urteil bezüglich der PC-Version. Alex sieht man die Frustration direkt an und es ist auch bemerkenswert, wie bescheiden die SX-Version im Vergleich zur PS5 ist. Ich habe mittlerweile auch wirklich Bedenken hinsichtlich UE5 und der Zukunft des PC-Gamings.
Alex wirkt allgemein mehr als frustriert, was das Problem mit dem ruckeln aufgrund der Shader Compilation bei vielen PC Titeln angeht.
Und das zurecht. Er kann ja seinen Job als PC Tech Reviewer kaum mehr machen, wenn das alles überschattet.

Alex wirkt allgemein mehr als frustriert, was das Problem mit dem ruckeln aufgrund der Shader Compilation bei vielen PC Titeln angeht.
Und das zurecht. Er kann ja seinen Job als PC Tech Reviewer kaum mehr machen, wenn das alles überschattet.

Ganz genau und das sagt er ja auch ausdrücklich. Kann ihn ebenfalls gut verstehen und es ist in der Tat nur noch frustrierend.

Masterrace angepisst weil die mal nicht die beste Version haben. :lol:

Wartet halt paar Wochen ab mit dem zocken, dann läuft das schon. :headbangugly:

Ganz ehrlich, derartige Kommentare halte ich an der Stelle für mehr als unangebracht. Es geht hier überhaupt nicht darum, eventuell nicht die z.B.grafisch schönste Version zu haben, sondern um ganz grundsätzliche Probleme bei der Portierung der Games auf den PC. Diese Stutter lassen sich selbst mit der stärksten Hardware nicht verhindern und machen viele UE4-Spiele auf dem PC praktisch ungenießbar. Und gibt mittlerweile dutzende PC-Portierungen, die unter diesem Problem leiden und nur die wenigsten davon wurden gepatcht.

Zurück
Oben