Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Callisto Protocol

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumal es doch (ich habe jetzt nicht recherchiert) bestimmt eine Trophäe/Erfolg geben wird wo man auf alle möglichen Arten sterben oder Gegner erledigen muss, und wenn sowas dann hinterm den Season Pass versteckt ist wäre das schon ziemlich scheisse. Aber auch ohne Trophäe wäre sowas einfach Rotze..

Zumal es doch (ich habe jetzt nicht recherchiert) bestimmt eine Trophäe/Erfolg geben wird wo man auf alle möglichen Arten sterben oder Gegner erledigen muss, und wenn sowas dann hinterm den Season Pass versteckt ist wäre das schon ziemlich scheisse. Aber auch ohne Trophäe wäre sowas einfach Rotze..
normalerweise beziehen sich solche Erfolge aufs reine Hauptspiel und sind ohne DLC erreichbar.
Könnte dann eher nen Zusatz-DLC Erfolg sein.

@m1ke82 Ja "normalerweise" ich hoffe das ist hier auch der Fall aber wundern würde es mich auch nicht mehr Heutzutage, wo man alles aus den Spielern rauspressen will. Aber wie gesagt so oder so einfach eine scheiss Aktion..

@m1ke82 Ja "normalerweise" ich hoffe das ist hier auch der Fall aber wundern würde es mich auch nicht mehr Heutzutage, wo man alles aus den Spielern rauspressen will. Aber wie gesagt so oder so einfach eine scheiss Aktion..
glaub ich nicht, da wär der Aufschrei zu groß..
Erfolge im Hauptspiel werden da nicht von betroffen sein..

Aber ja, scheiß Aktion is es so oder so, aber so is es halt in der heutigen Zeit.
Die Spieler haben den Publishern dazu den Daumen rauf gezeigt..

Nein

Könnte auch sein dass durch die zusätzlichen Modi die im Pass enthalten sind, erst da die neuen Arten zu sterben möglich sind durch neue Gegner und Umgebungen die nicht im Hauptspiel vorkommen.

Mir ists egal, Season Pässe hole ich eh nicht ohne zu wissen wie die zukünftigen Inhalte genau aussehen. Und wenn diese erscheinen, bekommt man schon Rabatte auf die Pässe.
Am Ende ist es einfach nur DLC und im besten Fall kann man in den Stores die Dinger einzeln kaufen.

Könnte auch sein dass durch die zusätzlichen Modi die im Pass enthalten sind, erst da die neuen Arten zu sterben möglich sind durch neue Gegner und Umgebungen die nicht im Hauptspiel vorkommen.

Mir ists egal, Season Pässe hole ich eh nicht ohne zu wissen wie die zukünftigen Inhalte genau aussehen. Und wenn diese erscheinen, bekommt man schon Rabatte auf die Pässe.
Am Ende ist es einfach nur DLC und im besten Fall kann man in den Stores die Dinger einzeln kaufen.
Das steht zwar auch so im Artikel selbst, aber wenn man sich dann die kompletten Inhalte des Season Pass ansieht:
Outer Way Skin Collection: Bear the armor of the Outer Way, an underground insurgency pitted against the UJC, as you fight to survive the horrors of Callisto.

Contagion Bundle: Discover the ultimate survival horror experience with a new mode, Contagion. With reduced ammo and health drops, a customized difficulty and permadeath – there are no second chances to escape Black Iron Prison or the horrors lurking beneath the surface of Callisto. The Contagion Bundle also includes thirteen new Jacob death animations and the Watchtower Skin Collection.

Riot Bundle: Venture into a previously undiscovered area of Black Iron Prison and battle through waves of brutal enemies. Gather credits to upgrade your weapons, or forge new ones, and survive the onslaught as long as you can in Riot, an all-new mode. The Riot Bundle also includes twelve new enemy death animations and the Engineer Skin Collection.

Story DLC: Dig deeper into the horrifying secrets of The Callisto Protocol.
Contagion fügt (mehr oder weniger) einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad hinzu, und enthält neue Animationen.
Von neuen Gegnertypen ist hier nicht die Rede, genausowenig von neuen Locations.

"Riot" dagegen ist mehr oder weniger ein "Survival" Mode.
Iwo im Spiel kann man dann wohl in ein paar Arenen farmen. Von neuen Gegnern ist hier ebenfalls nicht die Rede, allerdings könnten besondere umgebungskills möglich sein. Irritierenderweise dann jedoch nicht mit zusätzlichen Todesanimationen des Protagonisten.. was dadurch ebenfalls weniger danach klingt, als wäre das nur DLC-spezifisch.
-> Dass dies offensichtlich ideal zum Farmen und Upgraden ist, sehe ich als "Paid DLC" auch nicht soo wirklich dolle...

Zurück
Oben