Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Callisto Protocol

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass das Teil nicht in unserer Region gibt war/ist ja klar... um eine Auslandsbestellung wirst du nicht herumkommen. Aber google sagt dass das Ding nicht nur auf US/CA begrenzt ist, sondern dort auch extklusiv für Gamestop und nen anderen Laden. Ob die nach D verschicken ist sehr zweifelhaft... was dann bedeutet bei privaten Resellern zu kaufen... was wohl mehr als teuer wird.

Ja da hast du absolut recht, dass wird mir dann wohl auch zu teuer, plus Zoll … nein dann wohl doch eher nicht.

Irgendwie traurig, dass Games heute schon zerrissen werden, bevor die überhaupt erschienen sind.
Alles Erfahrung. Die Industrie hat nichts anderes verdient. Alle Spiele sind verbuggt, mies designt, gelockt hinter DLC, PreOrder, Onlinezwängen und haben einzig und ausschließlich zum Ziel, Käufer zu melken bis zum nächsten Titel. Wenn ein Spiel sich tatsächlich nur als gutes Spiel entpuppt, bin ich schockiert. Bis dahin gehe ich davon aus, dass jede neue Ankündigung ein Verbrechen in Warteschleife ist.

Alles Erfahrung. Die Industrie hat nichts anderes verdient. Alle Spiele sind verbuggt, mies designt, gelockt hinter DLC, PreOrder, Onlinezwängen und haben einzig und ausschließlich zum Ziel, Käufer zu melken bis zum nächsten Titel. Wenn ein Spiel sich tatsächlich nur als gutes Spiel entpuppt, bin ich schockiert. Bis dahin gehe ich davon aus, dass jede neue Ankündigung ein Verbrechen in Warteschleife ist.

Kann ja jeder denken wie er möchte :-)
Ist aber in der Branche genauso, wie überall anders auch!
Ich bin trotzdem der Meinung, erst anzocken, dann Urteilen.
Ich sag ja auch nicht vorher zu einer Biersorte die schmeckt nicht, obwohl ich noch nicht probiert habe :ugly:

Kann man die Collectors Edition noch irgendwo Vorbestellen? Also US oder CA Edition?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kommst auf nicht ganz 350€ mit Allem :D

158AE14A-78C7-4051-B98B-17AA51909A73.jpeg

Finde es ja löblich wenn Entwickler ihr "gone Gold" feiern aber sollten die nicht lieber runter gehen auf "silver"? :D

Gold wird's ja meistens erst nach zig Patches und Wochen/Monaten in denen man schon Spielt... :grins:

Hoffe ja ein bugfest bleibt dem Spiel erspart.

Finde es ja löblich wenn Entwickler ihr "gone Gold" feiern aber sollten die nicht lieber runter gehen auf "silver"? :D

Gold wird's ja meistens erst nach zig Patches und Wochen/Monaten in denen man schon Spielt... :grins:

Hoffe ja ein bugfest bleibt dem Spiel erspart.
Gold heißt ja nur das es komplett spielbar ist und alle geplanten Features eingebaut wurden..mehr nicht.

Is auch nicht mehr wie die "Qualitätskontrolle" von MS und Sony...bei der nur geschaut wird, ob das Spiel läuft..

Naja, Cyberpunk hat Gold bekommen. Und wurde dann verschoben. Und läuft bis heute scheiße. Und kriegt ein Sequel. Wär ich nicht Analphabet, würd ich glatt Lesen als neues Hobby aufnehmen.

Zurück
Oben