Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Bounty Hunter (Action-Komödie mit Aniston und Butler)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
4b29df853549f2pgv.jpg


Ex-Cop Milo (Gerard Butler) verdingt sich mittlerweile als Kopfgeldjäger. Als er seine Ex-Frau Cassidy (Jennifer Aniston) hinter Gittern bringen soll, ist ihm das eine besondere Freude - allerdings auch der schwierigste Job seines Lebens.

Regie führt Andy Tennant, der mit "Fool's Gold", "Hitch" und "Sweet Home Alabama" schon genügend Erfahrung im Romantic-Comedy-Action-Genre sammeln konnte.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wjoGEWYoHFo[/vid]

"Der Kautions-Cop" (so lautet der leicht dämliche deutsche Titel) wird am 08.04.2010 in den Kinos starten.


Trailer sieht garnicht so übel aus und Gerard Butler sehe ich richtig gerne.
Die Aniston geht auch in Ordnung. Von daher freue ich mich durchaus auf den Film. :)
 
Zwei Clips:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3rLlPWIAMYs[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gQdqi44jL1g[/vid]
 
Zurück
Oben