Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Binding of Isaac: Rebirth / Afterbirth+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
3. März 2017
Genre: Rogue-like
Entwickler: Edmund McMillen und Florian Himsl
System: PS4, PS3, Vita, Steam
Release: 2014

logo.jpg


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OLtZW3xIix0[/vid]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisschen SEHR spät, wenn man bedenkt dass die PC Version noch immer keine richtige Padunterstützung hat...aber auf der Vita denk ich nochmal drüber nach.
 
Hab jetzt knapp 4h gespielt und bin noch nicht einmal bis zuzm Boss gekommen. Hat auf jeden fall was :D

Die ganzen Items und unzähligen Kombinationen sind schon ziemlich interessant.
 
Boss auf 4. Es war sooo knapp. Aber mit Azazel (dem kleinen Dämon) komme ich auch immer recht weit wenn ich früh ein paar HP Upgrades finde.


edit: und hoffentlich fuktioniert Cross Save bald mal
 
Jetzt mal ne dumme Frage: Wie verwendet man denn die Items? Haben die einfach nur Auswirkung auf die Attribute oder muss man die irgendwie einsetzen?
 
Vorhin hab' ich zum ersten mal Mom besiegt. Ist auf jeden Fall eine riesige Verbesserung gegenüber dem Original. Allein das Spiel mal mit einer ordentlichen Framerate zu spielen, ist schon Gold wert.
 
Ist ja bei PS+ kostenlos und hab es deshalb mal angezockt.

Frage mich, wie so viele Leute bei diesem Graupenspiel ein Sucht verhalten entwickeln konnten. Und wieder runter von der Platte damit.

Also bei mir zieht das Suchtverhalten... hab nun schon einige Stunden hinter mir und noch nicht einmal die Mutter platt gemacht... aber beim nächsten mal schaff ichs... oder beim nächsten mal darauf... :waah:
 
Vorhin beim Kampf gegen Satan, als Azazel, gestorben und ihn gleichzeitig durch das letzte schwarze Herz getötet :wand: :ugly:

Wie schaltet man eigentlich Judas frei? Im altem Isaac musste man dafür ja Moms Herz töten. Scheint hier ja anders zu sein.
 
Vorhin beim Kampf gegen Satan, als Azazel, gestorben und ihn gleichzeitig durch das letzte schwarze Herz getötet :wand: :ugly:

Wie schaltet man eigentlich Judas frei? Im altem Isaac musste man dafür ja Moms Herz töten. Scheint hier ja anders zu sein.
 
Ich würd ja auch mal gerne einen neuen Chara freischalten, bin dafür aber aktuell noch viel zu schlecht. ^^
 
Zurück
Oben