Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT The Angry Video Game Nerd

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das muss wohl die genialste Episode aller Zeiten sein, herrlich, einfach nur herrlich.
Baby->, <-Adult, Baby->, <-Adult...
...and what are these? Hookers? I guess this guy doesn't understand the concept of a hooker! You're supposed to fuck her and not fuck her off!
In Action 52, you can not jump down. You will hit the air so hard, you will die.:lachweg:

Jap, das ist eine der besten Episoden des Nerds :lol:

Saugeil auch, wie er beim 2. Spiel nach 1 Sekunde stirbt, weil genau am Anfang ein Hindernis eingebaut wurd. Das Gesicht dass er zieht, ist einfach priceless :lol:

Da soll nochmal einer sagen, früher waren die Spiele besser... :ugly:
200$ für so nen Schwachsinn...

Da er das 52. Spiel nicht angespielt hat wird es wohl in der nächsten Episode behandelt, Cheetahmen, zusammen mit dem Nachfolger Cheetahmen 2, das wohl eines der schlechtesten Spiele sein soll das je programmiert wurde.

cheetahmen2-1.jpg

Jau, was kann schlechter sein als ein Spiel das nach 5 Sekunden in einer Sackgasse endet... :ulgy:

Da sind wieder Abgründe dabei - unfassbar :D Als im 2. Teil der Affe verschwindet und er nicht weiterkommt - er glaubt, das sei ein Fehler, versuchts nochmal, killt den Affen und kommt trotzdem nicht weiter :lol:

Jehuty79 schrieb:
Die toten Katzen auf der Strasse und die Sterbeanimation der Hunde sind der Brüller. :D

Ey, das sah mal echt krass aus für die Zeit, allein die angedeuteten Gedärme :staun:

Keymaker schrieb:
Da sind wieder Abgründe dabei - unfassbar :D Als im 2. Teil der Affe verschwindet und er nicht weiterkommt - er glaubt, das sei ein Fehler, versuchts nochmal, killt den Affen und kommt trotzdem nicht weiter :lol:

Welch geniale Szene, selbst für Nerd Verhältnisse unglaublich :lol:

AVGN ist der größte... Ich hab mir in 2 Tagen alle Videos reingefahren und ich brauche mehr...
Als Bugs Bunny ihn angekackt hat bin ich abgebrochen...