Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT The Angry Video Game Nerd

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt der nur sone alte Scheiße? Ich finds ja recht faszinierend mal so in die Geschichte der Spiele reinzuschnuppern.
Wenn wir mal ehrlich sind, ich habe mit Tomb Raider 2 und Mario 64 angefangen. Das is doch nen Witz.

Es gab auch mal ein Review zu Superman 64. Das dürfte so ziemlich zu der Zeit erschienen sein als du mit dem Spielen angefangen hast.
Aber Grundsätzlich spielt er nur die alten Klassiker welche ja auch häufig mehr Frustpotential bieten - und das ist auch gut so.

Er hat auch schon Xbox-, PlayStation 2- und Wii-Spiele gezeigt [als AVGN], aber das Hauptaugenmerk liegt auf Spielen der dritten Generation, das war eben auch seine Zeit. Ab und an kommt dann noch die zweite und vierte mal rein, aber anderes ist eher selten. Auch wenn er die Konsolen ansich "reviewt" sind es eher ältere Sachen.

Dow Jones schrieb:
Spielt der nur sone alte Scheiße? Ich finds ja recht faszinierend mal so in die Geschichte der Spiele reinzuschnuppern.
Wenn wir mal ehrlich sind, ich habe mit Tomb Raider 2 und Mario 64 angefangen. Das is doch nen Witz.
Da hast du mMn mit der SNES Ära das Beste verpasst

nofix schrieb:
Dow Jones schrieb:
Da hast du mMn mit der SNES Ära das Beste verpasst

Ich habe meine eigene Zeugung leider nicht beschleunigen können. Ich hatte schon ein SNES und ich habe Mario und Marikart gespielt, das ist gar kein Thema. Das hatte ich auch. Aber ich habe leider ein kleines Gedächnis-Problem und erinnere mich nur an wenig von früher.

Spielor schrieb:
Es gab auch mal ein Review zu Superman 64.

Und das dürfte eine der lustigsten Folgen vom AVGN sein, wers noch nicht kennt, unbedingt anschauen :deal:

Ich hab Tränen gelacht und Bauchkrämpfe bekommen davon, und meine Freundin hat mich nur schief angeschaut, weil ich mit meinen Kopfhörern auf den Ohren vor Lachen auf dem Bett gelegen hab^^

[vid]http://www.gametrailers.com/player/35929.html[/vid]

Keymaker schrieb:
Godzilla

good old times...? :grins:

[vid]http://www.gametrailers.com/player/55450.html[/vid]

Das fand ich mitunter noch am geilsten, grade am Ende als er über die entäuschenden Godzilla Spiele seiner Zeit gefrustet ist und dann diverse Godzilla Games auf Ps2 und Xbox ausprobiert. Die dann einsetzende Musik und der Schnitt sind grandios. :lol:

Ich mag immernoch die Freddy und Jason-Folgen am liebsten, immerhin hab ich danach beide Spiele etwa 2 Stunden gespielt und das obwohl sie ziemlich doof sind :loo: