Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT The Angry Video Game Nerd

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The film is expected to be completed in the summer of 2013, but only time will tell. Independent films take a long time to finish. This one is no exception. It's eventually expected to be released on DVD and/or Blu-ray, and to be available around the world, after showing to some live audiences in theater venues. Digital downloads is also an option. The immediate goal is to finish the film first.

geht mir übrigens genau so... freu mich ja wirklich auf den film, aber irgendwie will mich der trailer gar nicht hypen... ganz im gegenteil... ich versuche gerade mir nur gute gedanken darüber einzureden.

http://cinemassacre.com/2012/12/17/avgn-atari-sports/

Neue Folge!

"Next one is Grand PRIKKS! Yeah, i know it's Pri, but it looks like PRIKKS!" :lol:

Nein, noch nicht.
In meinen Gedanken wird dies auch ein Highlite bleiben.
Da lass ich mir von dem Nerds nichts einreden!
Ikari Warriors :ruby:
:D

Das war für mich mit Abstand die schlechteste Episode überhaupt. Nichts gegen Kaufman, scheint wirklich ein dufter kleiner Typ zu sein und ich ahne, wie viel James es bedeuteten muss, ihn da zu haben, aber als AVGN...schlecht.

Jop, hat alles ein wenig gezwungen und gekünstelt gewirkt. James konnte oder wollte ja überhaupt nicht in seine Rolle kommen...

Wobei ich insgesamt gut finde, was er mit der Sache macht, der weiss genau, daß der alte Nerd nicht mehr funktioniert, die Nummer ist spätestens mit dem Film ausgereizt, was ja auch okay ist, jede Figur hat ihre Zeit.