Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir gerade nochmal den Multiplayer-Trailer angeschaut: Der Club-Modus wurde im Vergleich zu Teil 1 ja deutlich ausgebaut. Eigenes Clubhaus, verschiedene Rennmodi, Exklusives, usw. :dhoch:

Also Leute, wer ist noch beim KT-Club in TDU 2 dabei? :)

Rocketracer schrieb:
Ich hab mir gerade nochmal den Multiplayer-Trailer angeschaut: Der Club-Modus wurde im Vergleich zu Teil 1 ja deutlich ausgebaut. Eigenes Clubhaus, verschiedene Rennmodi, Exklusives, usw. :dhoch:

Hier :bier:

War ich nicht auch in TDU 1 in deinem Club? Oder vielmehr A****ames Club?

Im Club wäre ich auch gerne dabei, auch wenn ich ja dann erst 10 Tage nach Release dazustoße, aber ich hab momentan eh noch genug Zeugs was ich durchzocken will :D

Copado schrieb:
Rocketracer schrieb:

Hier :bier:

War ich nicht auch in TDU 1 in deinem Club? Oder vielmehr A****ames Club?

Kann gut sein, dass Du da bereits in meinem Club warst... Ich weiß es garnicht mehr. :D

Es wäre gut zu wissen, wie viele Fahrer in einem Club maximal sein können, sonst müssen wir halt zwei gründen. ;)

Ich hab irgendwo gelesen, dass man einen Schatzmeister benennen kann und exklusive Autos, etc. freischalten kann.
Hört sich gut an, oder?

EDIT: Auf einem Screenshot kann man erkennen, dass man einzelne Clubs wohl zwischen 8 und 32 Fahrern fassen können - je nach Haus. Allerdings kostet die Clubgründung und -erweiterung wohl Geld.

So ich hab bei gamesonly bestellt.
Es dürfte mit dem deutschen DLC auch keine Probleme geben *hoff*.

Aber 04.02. Versand ist ein Argument, was man einfach net toppen kann.

Zurück
Oben