Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber eine große, traumhafte Insel ist schon was Feines. Ich wünschte mir schon für Teil 1 mehr Abwechslung, nicht nur Hawaii-Flair, sondern auch Wälder und "europäische" Landschaften! Und jetzt sogar noch Offroad-Strecken rein. Laut GamePro haben sie die Fahrphysik ja auch endlich nachvollziehbar gemacht, in der Form werde ich mir TDU2 ganz sicher holen! 

Helloween79 schrieb:Ich glaub das spiel wird mich für lange zeit glücklich machen!![]()
Arthur le perroquet schrieb:Helloween79 schrieb:Ich glaub das spiel wird mich für lange zeit glücklich machen!![]()
das denke ich auch!
Trossinger schrieb:wie kommt man eigentlich von hawaii nach ibiza? steht einem dann am anfang nur eine insel zur verfügung?

Faultier schrieb:Sxgon jmd. ne Zusage wg. der Beta bekommen?
Arthur le perroquet schrieb:Faultier schrieb:Sxgon jmd. ne Zusage wg. der Beta bekommen?
brin
uxh szch buxhtWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen