Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da wär ich bei! :D

Aber der netcode muss auf jedenfall besser werden...Bei teil 1 sind die Karren von anderen spielern total oft rumgebugged.
Und zu´r Fahrphysik...Die war im einser schon eher von der schlechten sorte aber alles andere hat die locker wieder ausgebügelt..Hoffe der Sound wird so brachial wie in teill 1!

Und die ganzen Features müssen wieder dabei sein^^Im Autohaus erstmal probesitzen und die Karre starten, und dann mit dem Gas spielen..Sehr geill.

Wollt den auch grad posten...Seeehr lecker Trailer mit nem richtig gutem House Track :headbang:

Ich hoffe das so ne Mukke auch im Spiel bzw. in den Autos im Radio zu finden ist..Bei teil 1 war die Mukke ja nur kacke(mmn) und die hab ich ziemlich schnell ausgemacht.
Auch die Lichtverhältnisse der Insel sehen sehr sehr geill aus...Dazu das Waldgebiet wo die am ende vom trailer durchheizen sieht super atmosphärisch aus! :huldig:

Der ganze livestyle quatsch ist bestimmt ne nette abwechslung zum fahren auch wenn man den evtl. nicht unbedingt braucht-im endeffekt geht es ja trotzdem um´s fahren da sind so kleine goodies nebenbei voll in ordnung.
Most wanted!!!! :sabber::sabber:

:headbang:

das wird wiedermal ein fest. vorher muss ich noch den ersten teil durchzocken. wenn tdu 2 keine motivation dazu ist, weiß ich auch nicht

Acidinjector schrieb:
Der ganze livestyle quatsch ist bestimmt ne nette abwechslung zum fahren auch wenn man den evtl. nicht unbedingt braucht-im endeffekt geht es ja trotzdem um´s fahren da sind so kleine goodies nebenbei voll in ordnung.
Most wanted!!!! :sabber::sabber:

Das ist halt genau das was es zB von Forza unterschiedet. Bei Forza fährt man einfach nur ein Rennen nach dem anderen und langweilt sich zu Tode während man bei TDU nette Missionen und Dinge rundherum hat.

Sieht alles super aus, nur leider bis auf die Autos und wie sie auf der Straße liegen. Zeigen keinerlei Kippbewegungen nach links rechts in der Kurve, besonders deutlich wenn der Q7 abbiegt. Das sieht sehr komisch aus und deutet leider auf ein Fahrverhalten hin, das nicht so der Burner ist. Hoffe es gibt ne Demo, denn so ist zwar der Rest super, aber wenns mit den Fahren nicht passt würd ich es nicht spielen.

Also in der aktuellen M!Games haben sie geschrieben, dass das Fahrverhalten definitiv besser geworden ist als im ersten Teil. Da war das Problem, dass man immer dachte die Autos wiegen nichts und lenken dementsprend leicht ein. Nun fühlen sie die Autos satt an. Eine Sim will das Spiel aber sicher nicht sein ;)

Schon klar, die erwarte ich auch nicht und würde mich dank des Drumherums auch mit weniger zufrieden geben, aber wenigstens das Gefühl mit nem Auto unterwegs zu sein sollte schon vermittelt werden, nicht dass es sich fährt wie Saints Row 2.

Jap, mit dem Fahrverhalten von PGR4 könnt ich bei so nem Game prima leben. Hauptsache es kommt Fahrspaß auf und geht nicht nur um die Optik und das Beiwerk.

Neue Screenshots! http://www.gamersyde.com/news_new_images_of_tdu_2-9315_en.html

dh64r4.jpg

GameRadio.de schrieb:
Motorräder und Beta geplant
Spannende Aussichten für die Test Drive-Fortsetzung

Vorraussichtlich am 31. Oktober soll Test Drive Unlimited 2 für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen. Nun gab Entwickler Eden Games noch ein paar weitere interessante Details bekannt. Auch in diesem Teil werden wieder Motorräder dabei sein. Sie werden später wieder als Zusatz-Inhalt verfügbar sein.

Außerdem planen die Entwickler noch eine Open Beta Phase für Test Drive Unlimited 2. Wann diese genau beginnen soll und welche Plattformen berücksichtigt werden, steht noch nicht fest.

Das sind doch mal gute News :)

Entweder versteh ich das jetzt falsch oder heißt Zusatzinhalt = Geld ? Dachte die Motorräder sind sowieso schon drinnen, die waren ja im ersten Teil schon göttlich.

Zurück
Oben