Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Satzberger, muss das Game auch einlegegen dann ist es nicht langweilig.

Wenn mir das jemand nach 100 Stunden sagt ok aber nach zwei Stunden hat man noch nicht viel gesehen vom Spiel.

Ich kanns aber nachvollziehen - klar, Forza hat geile Situationen aber so auf die Dauer kanns mich auch irgendwie nicht wirklich fesseln - stehe da auch mehr auf so Open World Zeug.

Bei mir hatte die Forza Motivationskurve auch recht bald einen Knick bekommen ... Das Online Lobby System finde ich nicht ansprechend ... Die Single Player Karriere ist sowas von zäh aufgebaut und repetitiv....

Zudem finde ich das Starterfeld in den Singleplayer Rennen oftmals doof. Zu sehr gestreute Leistungsindexe so dass nur in wenigen Rennen das Feld halbwegs beisammen bleiben wird.

Spass gemacht hats aber dennoch eine Zeit lang, leider war dann bald die Luft raus -.-

snooky schrieb:
Bei mir hatte die Forza Motivationskurve auch recht bald einen Knick bekommen ...
bei mir leider auch... das liegt aber zum grössten Teil nicht an dem genialen titel, den Turn10 entwickelt hat, sondern an der bescheidenen Hardware-Politik von MS. man hat bei der 360 die Wahl zwischen einem Wheel aus einem Kaugummi Automaten und einem Wheel, welches teuerer als die aktuell teuerste Konsole ist :I

auf Unlimited freue ich mich sehr, der Trailer macht lust auf mehr, Aston Martin inklusive :grins:

sehr schön. das wird das erste spiel wo suv`s mal richtig sinn machen. alleine das schon ist für mich ein killer feature, mit einem tuareg über feldwege und offroad durch die wunderschöne landschaft heizen :huldig:

jetzt bitte noch menschen die auf den strassen unterwegs sind und eine grössere anzahl mitspieler die gleichzeitig auf der insel unterwegs sind und es wird ein release kauf.

Im Neogaf Forum gibts neue Infos und Screenshots aus verschiedenen Previews:

There's a level cap of 60 and at level 10 you're able to drive to the airport and hop a flight from Ibiza (the game's first location) to Hawaii (its second and the setting of the first TDU, which has been expanded with an additional 600 KM of asphalt and off-road trails). You'll eventually be able to put your winnings into buying the ultimate home -- a yacht -- which comes complete with a totally customizable interior a la PlayStation Home's personal spaces, a jacuzzi to invite friends into and ... the ability to dock it at either island

I got a quick look at another addition: off-road trails. In fact, while tearing down one, the driver came across an old wreck. This counted as a discovery, and I was told that if you find a certain number of each unique wreck, you can then buy that car, which isn't available for purchase in the game any other way. There are other special cars like this which can only be purchased once you've created a racing club with friends (complete with an upgradable clubhouse) and saved up to buy them. Clubs can have presidents and treasurers, the latter being responsible for collecting money from members to wager on challenges with other clubs, clubhouse improvements or buying said cars -- which include an ultra-rare Gumpert Apollo Sport. Then it's just a matter of everyone agreeing who gets to take it out when.

Dieser Screenshot dürfte besonders Fauli erfreuen :troest:

test-drive-unlimited-2-20100428045930857.jpg

test-drive-unlimited-2-20100428045921060.jpg

test-drive-unlimited-2-20100428045923170.jpg

http://uk.media.xbox360.ign.com/media/018/018327/imgs_1.html

Ne erste Fahrzeugliste wäre mal ne feine sache.
Bin jetzt schon am überlegen,für welches System ich mir es hole,aber es wird bestimmt daraus hinauslaufen,das ich es mir für PC und PS3 hole!

Werd ich auch mal im Auge behalten, die Multiplayerfeatures klingen wirklich cool um mit Kumpels über die Insel zu düsen. Allerdings sieht das Fahrverhalten in den Videos sehr schienenmäßig aus, aber kann täuschen. Den ersten Teil hab ich nie gespielt. Erwarte keine Sim, aber wenns Fahrverhalten ne Mischung aus Forza und PGR4 wäre würd es mir reichen zum zuschlagen.

Das Spiel wird mein Highlight im Herbst :) Denke das ich es mir für die 360 holen werde. Live ist einfach die bessere Plattform. Auch wenn ich dann die Turbine ertragen muss :traurig:

Dafür haste mit dem Faultier schon ein Club-Member Clay :bier:

Ich kauf für PS3 nur GT5 und eben das was exklusiv ist. Alles Andere für 360 :fauli:

Zurück
Oben