Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mind = blown :woohoo:
Der Vorgänger ist imo das genialste Rennspiel dieer Generation und wenn es nicht von seinem eigenen Nachfolger übertroffen werden kann, dann von keinem anderen. Und die Musik ist auch erstklassig- hoffe, die Radiostationen sind wieder so passend besetzt.

Mal sehen, ob sie es schaffen, das ganze lebendiger aussehen zu lassen. In dieser Hinsicht erinnert es mich leider noch etwas an Teil 1. Hat mich aber auch dort nicht daran gehindert 50+ Stunden rumzucruisen, das wird ein Fest im Herbst! :D

naja allein in der szene mit der party und den weibern sind doch schon mehr leute als in Teil 1 überhaupt enthalten waren :D

Aber ja, etwas mehr Leben auf der Insel wäre sehr cool .. Und bei den Offroad Strassen wäre mehr/anderer Staub schöner ... so siehts komisch aus

Anyway, der Trailer ist FETT :D

Ich freu mich auch wahnsinnig auf das Game. Ich hoffe es lässt sich mit dem Lenkrad gut spielen und ich würde es sehr begrüßen, wenn die Physik nicht komplett arcadig daher kommt. Aber auch wenn ich es mit dem Pad spielen müsste, würde es mich nicht vor einem Kauf abhalten. Den 1. Teil habe ich wirklich geliebt!

Man sieht der Trailer geil aus. Mag endlich wieder ein Rennspiel was mich unterhält - Forza Motorsport sah geil aus - aber langweilig wie eine Schlaftablette. Habs noch immer hier liegen und vielelicht 2 Stunden gespielt. Dagegen hab ich den ersten Teil von TDU minimum 60 Stunden gezockt. Die Aufgaben sind einfach supi :)

Zurück
Oben