Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Scans zu Test Drive Unlimited 2 zeigen erstmals die Insel Ibiza, die diesmal als Schauplatz im Spiel dient. Wie schon bei Teil 1 wurde diese wieder komplett per GPS eingemessen und 1:1 ins Spiel übertragen.

Dabei werden Details wir höher und tiefer gelegene Ebenen beachtet, teils bekannte Schauplätze oder Sehenswürdigkeiten widergespiegelt usw. Die Gesamtfläche umfasst rund 380km² mit 930km Straßennetz und 310 Kilometern an Off-Road Pisten die erkundet werden können. Das ist rund 2 1/2 mal so groß und umfangreich wie noch im ersten Teil. Ein Release ist für 2010 geplant.
Quelle: http://playfront.de/test-drive-unlimited-2-scans-zeigen-die-insel/

Geil! Ballermann mucke im Ferrari bei 350KM/H, könnte richtig geil werden und unsere 5.1 Anlage herausfordern :headbang: :grins:
Wenn dann noch Facebook eingebaut wird (*hust* BLUR) und Twitter usw. das wäre perfekt! Grafik ist mir egal, da mir die Alte immernoch gefällt.

Aber: Bitte keine Buggies und Offroad geschichten, so wie es Anfang 2009 hier geschrieben wurde... :I

im pc games podcast #40 wird ab 24:45 über tdu2 'gelabert'
http://www.pcgames.de/PC-Games-Podcast-Thema-233689/Specials/Der-PC-Games-Podcast-40-FEAR-3-Test-Drive-Unlimited-2-und-Black-Prophecy-744705/

Release für September geplant!

Test Drive Unlimited 2 soll etwa 2,5 Mal so groß sein wie sein Vorgänger. Außerdem dürft ihr dieses Mal einen richtigen Tages- und Nachtwechsel im 24-Stunden-Rhythmus genießen. SUVs, ein Schadensmodell und offenbar ein Koop-Modus runden das ganze nochmal ab. Im letzteren soll ein Spieler hinter dem Steuer Platz nehmen, während der Beifahrer die Rolle des Co-Piloten einnimmt und die Karte vorliest. Genaueres zur Umsetzung dieses interessanten Features ist leider noch nicht bekannt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83984

WaldGespenst schrieb:

Test Drive Unlimited 2 soll etwa 2,5 Mal so groß sein wie sein Vorgänger. Außerdem dürft ihr dieses Mal einen richtigen Tages- und Nachtwechsel im 24-Stunden-Rhythmus genießen. SUVs, ein Schadensmodell und offenbar ein Koop-Modus runden das ganze nochmal ab. Im letzteren soll ein Spieler hinter dem Steuer Platz nehmen, während der Beifahrer die Rolle des Co-Piloten einnimmt und die Karte vorliest. Genaueres zur Umsetzung dieses interessanten Features ist leider noch nicht bekannt.

Geil, endlich mal wieder Spaß an der Freude.
Rumfahren mit Freunden, open world, relaxxen, geile Karren, was will man mehr?
Ich wünscht nur die würden mal ein paar Motorradtypen mehr reinbringen, vorzugsweise Cross und Chopper.

Wruuuum, Harley-Harley-Harley----*klack*----D-a-v-i-d-s-o-n*Slurp*

und bitte nehmt euch ein Beispiel an Just Cause 2. Das ist das beste Beispiel wie ein Tag/Nacht Wechsel funktioniert.

Der Tag hat länger zu sein wie die Nacht, ich will im hellen fahren und nicht das halbe Spiel in Dunkelheit verbringen :D

snooky schrieb:
und bitte nehmt euch ein Beispiel an Just Cause 2. Das ist das beste Beispiel wie ein Tag/Nacht Wechsel funktioniert.

Der Tag hat länger zu sein wie die Nacht, ich will im hellen fahren und nicht das halbe Spiel in Dunkelheit verbringen :D

Mich wunderts nur das bei der Limited Edition für Just Cause 2 kein Download-code für ein Nachtsichtgerät dabei war.
Ich komm mir vor wie am Nordpol wenn ich da 5 min am tag rumlaufe,
Zack ersmal ne 1 St. dunkel. In der zeit versteck ich mich meist und geh in die Küche um zu kochen. Maggi`s "5 St. Zeitüberbrückung für Just Cause 2".

snooky schrieb:

TDU war da doch perfekt. Es gab überhaupt keine Nacht :D

das tag / nacht verhältnis sollte generell bei openworld spielen im verhältnis 2 zu 1 stehen,
ich denke das passt! mir ist es auch immer lieber bei tageslicht als in der dunkelheit rum zu gurken! ;)

Gutes argument Waldi.

Hab noch was für dich
Ghostbusters1.jpg

da läufts dir eiskalt den Rücken runter

Zu TD 2:
Hab kein bock mich durch die seiten zu blättern.
Vllt weiss einer von euch Cracks hier bescheid.
Im ersten Teil wurd das immer in bereiche eingeteilt für die online spieler (bis zu 8 spieler)
ist das diesmal genauso, oder haber die das verbessert?

WaldGespenst schrieb:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83984

cooldance.gif

Zurück
Oben