Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snooky schrieb:ja der Patch ist ja immer noch bei MS ... Gemäss Info im Forum geht das zwischen 1 und 2 Wochen im Schnitt.
Obs stimmt? kA
EnemyOfTheStates schrieb:Ich hab massive Probleme in den Rennakademien auf HawaiiA2/A3 nach zig Versuchen bin ich total aufgeschmissen. Was kann man tun ausser das Spiel wieder verkaufen?
om3ga schrieb:Habe heute ein wenig ausführlicher mit den Steuerungsoptionen gespielt und habe die für mich perfekte Einstellung gefunden. Mit dem Pad ist jetzt richtig gut spielbar - langsamer, aber nicht unbedingt träge. Ausbrechen in langgezogenen Kurven gehört aber quasi der Vergangenheit an ... zumindest bei den Autos, die ich jetzt so probiert habe.
![]()

Faultier schrieb:H34D_STR1K3R schrieb:@ Faultier : solange es keine neuen events gibt stelle ich jeden tag eine herausforderung online... bekomme dafür immer so um die million rum wenn mich keiner unterbietet .. also nicht das schnellste mittel aber es ist einfach xD
Erklär das mal genau bitte![]()
snooky schrieb:ist dann aber die Chance dass du geschlagen wirst nicht doch recht hoch? Oder bist du ein Rennspiel-Gott?
Kannst du selbst deine Challenge auch nochmals fahren um die Zeit zu verbessern?
H34D_STR1K3R schrieb:ja möglich... ^^
aber ich bekomm mit den klubs bestimmt probleme... hab kaum leute in der liste die das spiel haben...
wird so sein das ich 2-3 leuten in nem klub gammel ^^

Faultier schrieb:H34D_STR1K3R schrieb:ja möglich... ^^
aber ich bekomm mit den klubs bestimmt probleme... hab kaum leute in der liste die das spiel haben...
wird so sein das ich 2-3 leuten in nem klub gammel ^^
Biste gerne in unserem Club willkommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen