Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein ich glaube wenn man alle in dem bereich gefahren hat kommen keine mehr...

naja man kann schon noch durch die rennen geld verdienen... aber das is echt wenig... die belohnung am ende eines cups bekomt man nicht nochmal...

eine gute möglichkeit an geld zu kommen ist online-herausforderungen zu fahren oder zu erstellen...

Rennen kannst du immer wieder machen, bringen dir aber nicht sonderlich viel. Den großen Batzen am Ende bekommst du aber nicht mehr, deswegen Achtumg, was du dir kaufst (bzw. aufpassen, dass du es wieder VERkaufen kannst).

Events spawnen exakt so lange, bis du die für die Insel vorgesehene Anzahl gemacht hast - auf Ibiza sind es insgesamt 40, die du fahren kannst. Wie viele du schon gefahren bist, siehst du in deinem Progress Bildschirm.

Online-Herausforderungen hab ich gestern mal ein paar probiert.
Wie funktioniert das denn?

Wenn ich eine Herausforderung erstelle, bekomm ich dann das Startergeld?

Autos lassen sich doch garnicht mehr verkaufen, oder?

Cale schrieb:
Golf GTI, mit dem Brera kam ich irgendwie nicht zurecht :D
Allerdings nur einen von beiden Cups, den anderen muß ich noch abschließen.

Da frage ich mich echt wieso ich diese Meisterschaft mit dem Golf GTI nicht starten kann. Muss später mal den Alfa kaufen. Hoffe es handelt sich nicht um einen Bug welcher mir diese Meisterschaft nun komplett verwehrt.

pualani schrieb:
Cale schrieb:

Da frage ich mich echt wieso ich diese Meisterschaft mit dem Golf GTI nicht starten kann. Muss später mal den Alfa kaufen. Hoffe es handelt sich nicht um einen Bug welcher mir diese Meisterschaft nun komplett verwehrt.

Das ist wirklich komisch. Also ich kann die mit dem GTI fahren.

Wollte gestern mein Spiel starten und da wird mir doch angezeigt: "Spielstand ist zerstört, bitte löschen."

So wie ich das auf einer Games-Seite gelesen hab, ist das wohl ein bekannter Fehler im Spiel den die Entwickler mit ein Patch in ca 2 Wochen beheben wollen.

Na super jetzt kann ich 2 Wochen warten und dann wieder komplett von vorne anfangen. Ich hatte auf Ibiza schon fast alle Straßen abgefahren und ein Haufen Wrackteile gefunden, viele Meisterschaften gewonnen, 4 Autos auf Ibiza, 1 Auto auf Hawaii und über 400000$ auf dem Konto. Jetzt ist alles weg, ich bin sowas von sauer und entäuscht.:traurig:

Solange der Patch nicht da ist fange ich auch garnicht mehr an zu spielen, sonst passiert das ganze vielleicht nochmal.

pualani schrieb:
Cale schrieb:

Ich hatte bei dem Cup ein paar Probleme mit Start-"Lags", aber starten konnte ich bei beiden Cups mit dem Golf. Strange.

tim_buktu schrieb:
Wie kann ich denn die Autos von meiner Garage in Ibiza nach Hawaii kriegen, in die Garage..?

Mit dem Flieger mitnehmen, anders wüßte ich nicht, wie es gehen sollte. Ich mußte meinen Magnum-Ferrari auch von Ibiza in sein angestammtes Revier importieren :D

kingpin68 schrieb:
Wollte gestern mein Spiel starten und da wird mir doch angezeigt: "Spielstand ist zerstört, bitte löschen."

So wie ich das auf einer Games-Seite gelesen hab, ist das wohl ein bekannter Fehler im Spiel den die Entwickler mit ein Patch in ca 2 Wochen beheben wollen.

Na super jetzt kann ich 2 Wochen warten und dann wieder komplett von vorne anfangen. Ich hatte auf Ibiza schon fast alle Straßen abgefahren und ein Haufen Wrackteile gefunden, viele Meisterschaften gewonnen, 4 Autos auf Ibiza, 1 Auto auf Hawaii und über 400000$ auf dem Konto. Jetzt ist alles weg, ich bin sowas von sauer und entäuscht.:traurig:

Solange der Patch nicht da ist fange ich auch garnicht mehr an zu spielen, sonst passiert das ganze vielleicht nochmal.
Mach einfach eine Sicherheitskopie deines Spielstandes auf einer externen Festplatte.

Ach und ausserdem, unser Faultier hats da härter getroffen, der hatte schon ganz viele schöne Sachen unter anderem ein paar Veyrons, dann war sein Spielstand wrecked... :haha:

@Faultier:
Hab`nen hübschen Veyron gekauft*ROOOOOOAAAAR*:popcorn:

tim_buktu schrieb:
nen hübschen veyron gibts gar nicht. Ich habe meinen Neongrün lackiert, zweitlackierung schwarz. Jetzt fehlt nur noch das Tuning.

Die Aussenform ist kagge, aber ich hab so einen futuristischen Chrom/blau Veyron, der sieht aus wie ein moppeliger T-1000.

Zurück
Oben