Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt gute drei Stunden gezockt und es macht genauso viel Bock wie der erste Teil. Gelegentlich hat man mal ein paar Popups aber die stören mich nicht. Wenn's für nen kleinen Kurs angeboten wird, schlage ich zu.

ROOOOOAAAAAR!
3586082867_aff22a063d.jpg

Mit dem cruis ich grad durch die Gegend! :headbang:

om3ga schrieb:
Jehuty hat übrigens recht, die Wheel-Einstellungen wirken sich doch aufs Pad auf. Etwas besser ist es jetzt, aber kein Vergleich zum ersten Teil.

Hast damit schon schön rumgespielt? was sind denn die Empfehlungen um es etwas zu verbessern?

Hast es gleich am Aston Martin getestet? :D

Empfindlichkeit und Dämpfung auf null, snooky. Letzteres bricht dem ganzen Handling das Genick, da man nie ein exaktes Gefühl für den Wagen kriegt, deshalb aus.

Was soll den dies mit der A7 Meisterschaft auf Ibiza. Habe mir dazu den Golf GTI gekauft welcher dieser Klasse entspricht, doch kann ich damit nicht starten??!! Falsche Auto!

Komisch auch das bei der Einleitungs Sequenz die Hauptgegnerin scheinbar ein Ferrari fährt. Da mach der Golf natürlich keinen Sinn, doch ist dieser wie die Meisterschaft selbst die Klasse A7.

Mit was seit ihr dort gefahren?

Achja ich habs mir auch gekauft, aber sagt mal warum gibt es so wenige Herausforderungen und für was sind diese Bomben:?

MachtAG schrieb:
Achja ich habs mir auch gekauft, aber sagt mal warum gibt es so wenige Herausforderungen und für was sind diese Bomben:?

Herausforderungen werden mit der Zeit freigeschaltet, indem du bestimmte Kriterien erfüllst wie Führerscheinklassen, normale Cups, Supercups und zum Schluss inselcups.
Die Bomben stehen für verschiedene Events, zb. Convoy wo man ein Auto von A nach B fahren muss oder Adrenalin wo man einen geisti zurückgebliebenen mittels eines Fluxskompensators in eine andere Dimension schiessen muss.
Versuch erstmal ein wenig Offroadaction, damit kannste am anfang gut Geld verdienen.

Diese "Bomben-Events", gibt es davon unendlich viele?
Und versteh ich das richtig, dass man offline kein Geld mehr durch Rennen gewinnen kann, sobald man alle Cups, Meisterschaften, etc. gewonnen hat?

Zurück
Oben