Samstrike 68 schrieb:Hab das Game nicht aber Du kannst ja bei deinen 360 Einstellungen den Chat komplett stoppen. Ansonsten Headset an und weglegen.
Hab die PS3 Version!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Hab das Game nicht aber Du kannst ja bei deinen 360 Einstellungen den Chat komplett stoppen. Ansonsten Headset an und weglegen.
Flips360 schrieb:Copado schrieb:Jetzt möchte ich gerne noch wissen wo ich meinen Veyron 16.4 SuperSport denn abholen kann im Spiel...? Gibt es für die Vorbestelle Autos einen Speziellen Händler?
Wahrscheinlich beim Gebrauchtwagenhändler. Aber den musst du trotzdem bezahlen, glaub ich^^
Flips360 schrieb:Boah, mein Spiel lädt nicht mehr richtig. Es kommt keine Fehlermeldung, aber der Ladebildschirm geht nicht weg...

Flips360 schrieb:Ja. Hab ein 1.000.000$ VIP-Poker-Ticket gewonnen, gleich beim ersten Cocktail![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen