Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Wie verkauft man Autos? Ich würd gern den pinken Mustang loswerden ...

Aha, laut Foren geht das nicht. Was für ein unglaublicher Blödsinn ... :kaffee:

:lol:

Würde mir auch auf den Sack gehen, gerade wenn man eine eigene Garage hat, auf die man stolz sein möchte und dann steht das so ein rosa Pony drin... :kotz:

Kann man Ihn wenigstens umlackieren? :deal:

Hier mein kurzer Ersteindruck (Spielzeit ca. 2 Stunden):

Insgesamt bin ich mit dem Spiel zufrieden. Die Grafik geht meiner Meinung nach in Ordnung, nach den Berichten hatte ich schlimmeres befürchtet. Auch den Einstieg ins Spiel fand ich durchaus gelungen.
Hatte bisher nur ein Fehler: Ich konnte nichts mehr auswählen, nur noch Gas geben und bremsen.
Ansonsten zeigt es viel Liebe zum Detail: Blinker, Fenster, Innenausstattung, usw.

Das FRIM-Feature hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht, aber gut.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Fazit: Wie schon so oft wie hier gesagt - Wer TDU 1 gerne gespielt hat, wird auch an TDU 2 Gefallen finden. Alle anderen sollten sich einen Kauf überlegen.

Wo finde ich denn den KT-Club? Ist das Clubfeature derzeit überhaupt aktiviert?

n385055 schrieb:
- Miese Framerate (In bebauten Gebieten ein Graus)
- Rückspiegel sinnlos, wenn man keine Gegner während dem Rennen im Rückspiegel sieht
- Teilweise nervige Soundbugs (nur bei den Menüsounds, welche manchmal gänzlich ausfallen)
- Mittelmäßige Automodelle
- Schwache Cutscenes und vertrottelte Audio-Kommentare
- Speedgefühl eher mau

Welche Version spielst du? Ich beziehe mich auf die 360 Version (auf HDD installiert):

- Miese Framrate
Wo? Habe ca 30% der Insel abgefahren und von einer miesen Framrate habe ich bisher noch niergend was gesehen.

- Rückspiegel.
Also zumindest in meiner Version sehe ich de Autos im Rückspiegel. Keine Ahnung wieso das bei dir nicht so sein soll.

- Soundbugs
Hatte ich bisher auch noch keine oder zumindest ist mir bisher nichts derartiges aufgefallen.

- Speedgefühl
Warte einfach mal ab bis du schnellere Karren hast... War in TDU1 genau das gleiche, oder mit was vergleichst du das? TDU ist TDU, Punkt! Ich brauche kein NfS oder sonst was, wo man ein massiv übertriebenes Speedgefühl hat.

Ich bin im Moment auf Level 12 und TDU2 macht einfach die gleiche Laune wie Teil 1, wenn nicht sogar noch mehr. Auch wenn sich grafisch nicht viel getan hat, gibts ansonsten viele Neuerungen, die TDU 2 noch besser als TDU1 machen. Natürlich gibt es gewisse Ungereimtheiten, die gab es aber leider in TDU1 auch schon und damit kann ich sehr gut leben.

Im Moment scheint mir bei einigen von euch der Retro-Rosabrilleneffekt zu bestehen, mit dem man das alte Spiel viel besser in Erinnerung hat, als es wirklich war. Im direkten Vergleich zu TDU1 macht TDU2 eigentlich sehr vieles besser und ist im meinen Augen ein würdiger Nachfolger. Mich hat es auf jeden Fall wieder voll gepackt, kann aber auch einfach daran liegen, dass ich mich von den diversen Negativberichten hier im Thread nicht beinflussen lasse und lieber TDU1 und TDU2 direkt miteinander vergleiche.

Betreffs Pad-Lenkempfindlichkeit, die man ja leider niergends mehr einstellen kann (grosses Minus): Stellt mal im Dashboard die Spielvorgabeeinstellungen für die Padempfindlichkeit auf Niedrig. Ich habe das bei mir immer so drin und kann daher nicht sagen, ob das eine Auswirkung in diesem Spiel hat, aber bei mir spielt es sich mit Pad sehr gut, auf jeden Fall besser als noch in TDU1, wo es doch schon noch ein ganzes Stück hackeliger und unpräzieser war.

Hauptkritikpunkt an dem Spiel ist für mich bisher eigentlich nur die vielen Einstellmöglichkeiten (Padempfindlichkeit, Sitzposition, etc.), die man einfach wegrationiert hat.

Monkey CH schrieb:
- Miese Framrate
Wo? Habe ca 30% der Insel abgefahren und von einer miesen Framrate habe ich bisher noch niergend was gesehen.

Also in den Städten merkt man schon deutlich, dass die Framerate in die Knie geht. Und wenn das sogar mir auffällt, dann muss es schon deutlich zu spüren sein, weil mir macht sowas sonst gar nix aus.

Monkey CH schrieb:
n385055 schrieb:
- Miese Framerate (In bebauten Gebieten ein Graus)
- Rückspiegel sinnlos, wenn man keine Gegner während dem Rennen im Rückspiegel sieht
- Teilweise nervige Soundbugs (nur bei den Menüsounds, welche manchmal gänzlich ausfallen)
- Mittelmäßige Automodelle
- Schwache Cutscenes und vertrottelte Audio-Kommentare
- Speedgefühl eher mau

Welche Version spielst du? Ich beziehe mich auf die 360 Version:

- Miese Framrate

- Rückspiegel.
Also zumindest in meiner Version sehe ich de Autos im Rückspiegel. Keine Ahnung wieso das bei dir nicht so sein soll.

- Soundbugs
Hatte ich bisher auch noch keine oder zumindest ist mir bisher nichts derartiges aufgefallen.

- Speedgefühl
Warte einfach mal ab bis du schnellere Karren hast... War in TDU1 genau das gleiche, oder mit was vergleichst du das? TDU ist TDU, Punkt! Ich brauche kein NfS oder sonst was, wo man ein massiv übertriebenes Speedgefühl hat.

Ich bin im Moment auf Level 12 und TDU2 macht einfach die gleiche Laune wie Teil 1, wenn nicht sogar noch mehr. Auch wenn sich grafisch nicht viel getan hat, gibts ansonsten viele Neuerungen, die TDU 2 noch besser als TDU1 machen. Natürlich gibt es gewisse Ungereimtheiten, die gab es aber leider in TDU1 auch schon und damit kann ich sehr gut leben.

Im Moment scheint mir bei einigen von euch der Retro-Rosabrilleneffekt zu bestehen, mit dem man das alte Spiel viel besser in Erinnerung hat, als es wirklich war. Im direkten Vergleich zu TDU1 macht TDU2 eigentlich sehr vieles besser und ist im meinen Augen ein würdiger Nachfolger. Mich hat es auf jeden Fall wieder voll gepackt, kann aber auch einfach daran liegen, dass ich mich von den diversen Negativberichten hier im Thread nicht beinflussen lasse und lieber TDU1 und TDU2 direkt miteinander vergleiche.

Betreffs Pad-Lenkempfindlichkeit, die man ja leider niergends mehr einstellen kann (grosses Minus): Stellt mal im Dashboard die Spielvorgabeeinstellungen für die Padempfindlichkeit auf Niedrig. Ich habe das bei mir immer so drin und kann daher nicht sagen, ob das eine Auswirkung in diesem Spiel hat, aber bei mir spielt es sich mit Pad sehr gut, auf jeden Fall besser als noch in TDU1, wo es doch schon noch ein ganzes Stück hackeliger und unpräzieser war.

Hauptkritikpunkt an dem Spiel ist für mich bisher eigentlich nur die vielen Einstellmöglichkeiten (Padempfindlichkeit, Sitzposition, etc.), die man einfach wegrationiert hat.

Monkey, Du kranker Irrer, geh endlich arbeiten und nicht den ganzen Tag videospiele spielen. :D:p
Wir werden heute abend noch genug zusammen Dead Space auf Hardcore versuchen. :ugly:

AMG mike patton schrieb:
Monkey, Du kranker Irrer, geh endlich arbeiten und nicht den ganzen Tag videospiele spielen. :D:p
Wir werden heute abend noch genug zusammen Dead Space auf Hardcore versuchen. :ugly:

Ich arbeite doch, sonst würde ich doch nicht hier im Forum posten. :p

Und übrigens, gleichfalls! Pass blos auf, dass du nicht einen Nekromorph in deine Baupläne einbaust, wenn du dich ständig während dem Zeichnen der Pläne hier im Forum herumtrollst. :deal: :ugly:

@Phenomenon
Ist mir wie gesagt jetzt noch nicht negativ aufgefallen, aber da bin ich eben auch nicht so empfindlich wie etliche andere hier. Mag dann wohl daran liegen.

Monkey CH schrieb:
AMG mike patton schrieb:

Ich arbeite doch, sonst würde ich doch nicht hier im Forum posten. :p

Und übrigens, gleichfalls! Pass blos auf, dass du nicht einen Nekromorph in deine Baupläne einbaust, wenn du dich ständig während dem Zeichnen der Pläne hier im Forum herumtrollst. :deal: :ugly:

@Phenomenon
Ist mir wie gesagt jetzt noch nicht negativ aufgefallen, aber da bin ich eben auch nicht so empfindlich wie etliche andere hier. Mag dann wohl daran liegen.

Genau! :lol: :dhoch:

Seht ihr andere Spieler? Laut icons auf der Map sind überall welche um mich herum..Gesehen habe ich aber nun schon lange keinen mehr da rumfahren..Auch namenssymbole die ja sonst kilometerweit zu sehen waren sehe ich schon ne ganze weile nicht mehr.

Clubfeature ist zzt. wohl auch deaktiviert, zumindest erscheint der schriftzug das der server nicht online ist(Gilt das auch generell für online spieler-wie gesagt, laut map sind die überall um mich rum aber bin schon ewig keinem mehr begegnet und die Namen fehlen halt auch)

Und Monkey hat oben alles gesagt..das Game ist zwar ein bisschen "wackelig" aber trotzdem ein Traum.
Gut..das die Framerate ab und an in den Keller geht stimmt schon..Kann natürlich auch sein das es am online server lag.

Zurück
Oben