G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Ich mach jetzt von jedem Save ne Kopie auf meiner MU, bevor ich das Spiel wieder starte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Ich mach jetzt von jedem Save ne Kopie auf meiner MU, bevor ich das Spiel wieder starte.

Copado schrieb:Wo kann ich den Code für mein Auto einlösen?

Flips360 schrieb:Wenn man keinen Platz mehr in der Garage hat, kann man Autos verkaufen, dafür muss man aber ein neues kaufen^^

Copado schrieb:Jetzt möchte ich gerne noch wissen wo ich meinen Veyron 16.4 SuperSport denn abholen kann im Spiel...? Gibt es für die Vorbestelle Autos einen Speziellen Händler?
Acidinjector schrieb:Bei mir geht nix mehr!
Erst im Game nen Mega Soundbug..Ein total lautes Rauschen was nicht mehr wegging..Gut, wenn man irgendwie auf die Karte geswitcht hat war´s kurz weg aber sobald man wieder im Wagen saß kam´s wieder.Spiel ausgemacht und neugestartet..Im Startbildschirm gehts seitdem nicht mehr weiter..Alle Save´s gelöscht + das installierte Spiel>Fehlanzeige...Ich komm bis ins "Drücken sie Start" Menü..Dann wähle ich speichereinheit und das wars..Es stürzt dann auch nicht ab, die Musik bleibt und der sich bewegende Bildschirm mit dem Auto, aber danach kommt nix mehr! es sollte ja eig. das Intro gestartet werden und ich konnte mich nicht daran erinnern das der danach erstmal Laden muss...WtF?!
Spiel jetzt x mal neugestartet und nix tut sich mehr..
Acidinjector schrieb:Bei mir geht nix mehr!![]()

Acidinjector schrieb:Bei mir geht nix mehr!
Erst im Game nen Mega Soundbug..Ein total lautes Rauschen was nicht mehr wegging..Gut, wenn man irgendwie auf die Karte geswitcht hat war´s kurz weg aber sobald man wieder im Wagen saß kam´s wieder.Spiel ausgemacht und neugestartet..Im Startbildschirm gehts seitdem nicht mehr weiter..Alle Save´s gelöscht + das installierte Spiel>Fehlanzeige...Ich komm bis ins "Drücken sie Start" Menü..Dann wähle ich speichereinheit und das wars..Es stürzt dann auch nicht ab, die Musik bleibt und der sich bewegende Bildschirm mit dem Auto, aber danach kommt nix mehr! es sollte ja eig. das Intro gestartet werden und ich konnte mich nicht daran erinnern das der danach erstmal Laden muss...WtF?!
evtl liegts am server?brabbijt schrieb:Acidinjector schrieb:Bei mir geht nix mehr!
bei mir auch gradevtl liegts am server?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen