Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Memory Unit

11NJND4RGSL._SL500_AA300_.jpg

Jetzt kann man dafür auch nen USB-Stick benutzen

Copado schrieb:
Wo kann ich den Code für mein Auto einlösen?

Auf meiner Xbox.

Hat denn jemand endlich rausgefunden wie man Autos verkauft?
Oder muss man solange am Straßenrand stehen bleiben bis man Kärtchen in der Fensterscheibe stecken hat? Sprich Jimmy Automobile,,,:ugly:

Wenn man keinen Platz mehr in der Garage hat, kann man Autos verkaufen, dafür muss man aber ein neues kaufen^^

War nur spaß, Flipsy, haste am Weekend mal lust ein paar mal Co-Driving zu machen, gibt Punkte und GS.
Mit Faultier will ich auch noch fahren, in seinen Veyron-ron-ron-rooooooooon*crash*

Jetzt möchte ich gerne noch wissen wo ich meinen Veyron 16.4 SuperSport denn abholen kann im Spiel...? Gibt es für die Vorbestelle Autos einen Speziellen Händler?

Bei mir geht nix mehr! :heul::staun:

Erst im Game nen Mega Soundbug..Ein total lautes Rauschen was nicht mehr wegging..Gut, wenn man irgendwie auf die Karte geswitcht hat war´s kurz weg aber sobald man wieder im Wagen saß kam´s wieder.Spiel ausgemacht und neugestartet..Im Startbildschirm gehts seitdem nicht mehr weiter..Alle Save´s gelöscht + das installierte Spiel>Fehlanzeige...Ich komm bis ins "Drücken sie Start" Menü..Dann wähle ich speichereinheit und das wars..Es stürzt dann auch nicht ab, die Musik bleibt und der sich bewegende Bildschirm mit dem Auto, aber danach kommt nix mehr! es sollte ja eig. das Intro gestartet werden und ich konnte mich nicht daran erinnern das der danach erstmal Laden muss...WtF?!
Spiel jetzt x mal neugestartet und nix tut sich mehr..

Copado schrieb:
Jetzt möchte ich gerne noch wissen wo ich meinen Veyron 16.4 SuperSport denn abholen kann im Spiel...? Gibt es für die Vorbestelle Autos einen Speziellen Händler?

Wahrscheinlich beim Gebrauchtwagenhändler. Aber den musst du trotzdem bezahlen, glaub ich^^

Acidinjector schrieb:

Erst im Game nen Mega Soundbug..Ein total lautes Rauschen was nicht mehr wegging..Gut, wenn man irgendwie auf die Karte geswitcht hat war´s kurz weg aber sobald man wieder im Wagen saß kam´s wieder.Spiel ausgemacht und neugestartet..Im Startbildschirm gehts seitdem nicht mehr weiter..Alle Save´s gelöscht + das installierte Spiel>Fehlanzeige...Ich komm bis ins "Drücken sie Start" Menü..Dann wähle ich speichereinheit und das wars..Es stürzt dann auch nicht ab, die Musik bleibt und der sich bewegende Bildschirm mit dem Auto, aber danach kommt nix mehr! es sollte ja eig. das Intro gestartet werden und ich konnte mich nicht daran erinnern das der danach erstmal Laden muss...WtF?!

Ich will auch grad anfangen, das Spiel lädt aber nicht. Gleiches Problem wie bei dir. Ich hoffe doch schwer, dass mein Savegame nicht im Arsch ist...

Acidinjector schrieb:

Dreck, das ist der Dritte(?) alleine hier im Forum. Vor einer Stunde konnte ich es kaum erwarten, daß es ankommt, jetzt stehe ich wieder kurz davor es abzubestellen. Kann doch nicht wahr sein :motz:

Edit: Und schon trudelt der Vierte ein :fp:
Mein Beileid an alle Leidtragenden, das selbe hatte ich ja bei Fallout. Kann einem den ganzen Tag versauen...

Acidinjector schrieb:

bei mir auch grad :shock: evtl liegts am server?

brabbijt schrieb:
Acidinjector schrieb:

bei mir auch grad :shock: evtl liegts am server?

Wär aber ziemlich dumm wenn wir net zokken könnten weill die Probleme mit den servern haben..Bei dir ist es das gleiche?

Edit: What the....Und ich hab Spielstand und alles gekillt :ugly:
Nagut..Hatte eh noch den ersten Wagen..Aber doch schon einige Kilometer auf der Uhr und Events gemacht usw..Menno.

Zurück
Oben