Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 TES V: Skyrim - Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Größer kommt mir die Welt nicht vor , die Questdichte ist aber höher . Wobei das mit vielen "Erledige die Banditen bei XX" erkauft wird .

btw.
Ich bin jezt mitglied der Dnklen Bruderschaft und der Diebesgilde , dazu habe ich mir Azuras Stern mein erstes deadra Artefakt . Langsam aber sicher kommt das spiel in schwung .

Bin jetzt nach 2 Tagen zocken auch immer noch erschlagen von der größe der Welt. Bin jetzt mal in eine andere Stadt weiter gezogen und direkt von neuen Quests bombadiert worden. Dummerweise bin ich jetzt noch auf dem Weg nach Rifton. Dort wird es wohl nicht "besser" werden. Danach werde ich mich glaub erstmal um angefangene Questreihen kümmern und die anderen Städte, Städte sein lassen. Die sehen mich schon noch früh genug.

Nach den ganzen "Casualgames" die ich dieses Jahr so gezockt habe, erwischt einen Skyrim so richtig volle Breitseite. Das ist schon ein ganz schönes Brett was man da serviert bekommt. Richtig genial.

Jetzt geh ich aber erstmal schlafen. Nachdem Lydia mir ständig ins rechte Ohr gegähnt hat, bin ich jetzt auch müde.

Mandos schrieb:
Bin jetzt nach 2 Tagen zocken auch immer noch erschlagen von der größe der Welt.

Ich bin bereits nach meinem 1. Schritt aus der Anfangshöhle erschlagen :lol: Was ein Ausblick, welch eine Weite, Wahnsinn. :sabber: Grafisch sieht es auch toll aus, Screenshots sind eine Sache aber das Ganze in Bewegung zu sehen eine ganz andere. Wie der Nebel um die Bergketten wabert sieht atemberaubend aus. Im direkten Anschluß meinen 1. Sonnenuntergang erlebt, ganz toll wie die Wolken rötlich schimmern. Die Nacht mit ihrem Sternenhimmel und den Monden haben sie auch toll umgesetzt, diese Stille und Einsamkeit hab ich bei Two Worlds 2 oft vermisst.

Mandos schrieb:
Bin jetzt nach 2 Tagen zocken auch immer noch erschlagen von der größe der Welt. Bin jetzt mal in eine andere Stadt weiter gezogen und direkt von neuen Quests bombadiert worden.

Ich bin auch erstmal nach Winterfeste gedackelt (und unterwegs ein paar Höhlen gecleart), um mich an der Magierakademie einzuschreiben. Ist zum Glück relativ questarm, außer der Gilde selber.

Und ich bin auf dem Weg an der ersten Festung gescheitert, die muß erstmal warten. Dämlich Magier, die kriegen noch ihre Packung :D

Die Großen Städte habe ich weitestgehend schon besucht , sooo lang sind die Wege ja nicht . Was auch an der Dunklen Brudershafft liegt , da kommt man rum .

Dabei entwickelt das Spiel aber auch sine Momente . Wenn man grade durch die berge wandert während ein Schneesturm tobt kommt mal ordentlich Stimmung auf .

Gibts eigentlich irgendo angaben we groß die Welt im vergleich zu Oblivion ist ?
Ich kann das nur schwer einschätzen . Wenn man mal gradeaus kann kommt mir die Map eher klein vor , aber da man oft um Berge rum muß wirkt alles oft weiter .

Naja wie auch immer , ich geh jezt Alchemie zeug sammeln , ich hab keine Heiltränke mehr und nirgends Blaue Bergblumen oder normale Schmetterlinge zum brauen zu finden *hmpf*

Also kann die leute nicht verstehen sie sagen das spiel ist zu leicht, stellt doch einfach mal auf Experte wenn es euch zu leicht ist dann solltet ihr es ja schaffen.

Finde auf Meister ist das spiel ziemlich knackig.

Nach meinem ersten Abend, bin ich wirklich komplett hin und weg. Es ist alles so schön. Ich frage mich nur warum ich ständig auf die Fresse kriege. Gehe ich Wege, die ich noch nicht gehen sollte?
Wie Level ich meinen Char denn am besten auf? Ich scheine da bisher ja immer Quests zu machen die noch nicht vorgesehen sind.

Schwer zu sagen , viele Gegner leveln ja mit und das tun sie sehr sprunghaft .
Mit level10-12 hatte ich echte probleme , jezt mit lvl17 ists wieder sehr einfach . Selbst einen Drachen konnte ich locker umknüppeln ohne das ich mich heilen mußte .
Ich bin gespannt ob die Gegner mit lvl20 wieder so einen sprung machen und plötzlich wieder stärker werden .

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Wie Level ich meinen Char denn am besten auf?

Das ist ja das Schöne an dem Spiel. Du levelst ja nicht direkt via Quests, sondern nach Anwendungen der jeweiligen Skills.
Ich für meinen Teil unternehme da einfach mal wieder diverse Beutezüge durch die Welt, abseits der Quests, die mir in der Regel pro Ausflug immer einen Aufstieg bescheren.

Vlt. der falsche Thread für diese Frage, aber ich habe mittlerweile 17Stunden Spielzeit und bin Level 20. Ich mache fast immer noch einschließlich Quests aus einer(!) Stadt, überlege aber mal kurz ein paar Quests von der Hauptstory zu machen. Was meinen die Leute, die vielleicht ein bisschen weiter sind... sollte man erst alle Nebenquests machen auf die man Lust hat und ganz am Ende erst die Hauptstory anreißen, oder sich gleich um die HQ kümmern? Ich kann mich gerade nicht entscheiden. Die Gefährten habe ich hinter mir so wie einzelne Nebenquests, aber es wartet noch sooo viel.

Fanmake schrieb:
Vlt. der falsche Thread für diese Frage, aber ich habe mittlerweile 17Stunden Spielzeit und bin Level 20. Ich mache fast immer noch einschließlich Quests aus einer(!) Stadt, überlege aber mal kurz ein paar Quests von der Hauptstory zu machen. Was meinen die Leute, die vielleicht ein bisschen weiter sind... sollte man erst alle Nebenquests machen auf die man Lust hat und ganz am Ende erst die Hauptstory anreißen, oder sich gleich um die HQ kümmern? Ich kann mich gerade nicht entscheiden. Die Gefährten habe ich hinter mir so wie einzelne Nebenquests, aber es wartet noch sooo viel.

Ist dir überlassen.

Zurück
Oben