Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbrahamM1 schrieb:Sagt mal, kann ich bei Morrowind auch so ne Mischklasse spielen? Ich finde bei Risen meinen Kampfmagier so unbeschreiblich geil! Ich ärger mich echt, dass ich soviele Rollenspiele als Krieger gespielt habe!![]()
Was für ne Klasse und Rasse sollte ich dann bei Morrowind nehmen? Also die Optik ist mir recht egal, da man sich ja wie bei Oblivion eh höchst selten sieht.
AbrahamM1 schrieb:Ganz wichtig: Leveln die Gegner mit?

Dann blieb mir ja nix anderes über als die Schwierigkeit so zu stellen, dass ich die Gegner noch erledigen konnte. Nur der eigentliche Reiz eines Rollenspiels war damit das Klo runter! 
AbrahamM1 schrieb:Wäre es dann nicht quasi Cheaten, wenn ich direkt am Anfang alle Höhlen einmal kurz betreten würde?![]()
tim_buktu schrieb:Ich dachte du bist FAN, da zahlt man sowas doch gerne, weil man weiss, dass es das wert ist![]()
Glod schrieb:Wie wird man denn bei Amazon gesperrt?![]()
Sawbones schrieb:Glod schrieb:Wie wird man denn bei Amazon gesperrt?![]()
Wenn man sich vor einigen jahren GTA IV für PC bestellt und die mutter sich dann einfach übelregt es nicht zu bezahlenob wohl sie es versprochen hat >__<
Achja ich bin nicht nur ein Fan sondern ich bin ein Fanatiker hatten wir uns nicht darauf geeinigt?
tim_buktu schrieb:Sawbones schrieb:Glod schrieb:Wie wird man denn bei Amazon gesperrt?![]()
Wenn man sich vor einigen jahren GTA IV für PC bestellt und die mutter sich dann einfach übelregt es nicht zu bezahlenob wohl sie es versprochen hat >__<
Achja ich bin nicht nur ein Fan sondern ich bin ein Fanatiker hatten wir uns nicht darauf geeinigt?
Aber sie musste es doch entgegennehmen weil ab 18... oder ist das ihr Account!?
Sawbones schrieb:tim_buktu schrieb:Sawbones schrieb:Glod schrieb:Wie wird man denn bei Amazon gesperrt?![]()
Aber sie musste es doch entgegennehmen weil ab 18... oder ist das ihr Account!?
das ist ihr account nur das Paket kam ohne das sie das geld überiesen hat

Sawbones schrieb:Also wo bekommt man denn noch Morrowind GotY für XBox her?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen