Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC TES III: Morrowind - inkl. Ultimate Guide to Getting High Graphics in Morrowind

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird er jetzt der neue Crazy? Man muss ihn ja nicht end- und Grundlos bashen. Natürlich ist er ein Fan der Serie, vllt sogar ein irrational fanatisch. ^^

Ja, Fanatiker trifft es ziemlich gut. Nur so einer würde freiwillig die mit Abstand schlechteste Version des Spieles zocken und das auch noch toll finden. :D

Sawbones, fang' nicht auch in diesem Thread mit dieser Chat-Scheiße an.

Poste was sinnvolles oder lass es bleiben. :fp:
Niemand braucht deine Einzeiler-Postings; schon gar nicht wenn sie dann auch noch ausschließlich aus einem (EINEM!) Wort bestehen...

Kuck dir mal deine Postings an. Nur und ausschließlich sinn- und belangloser Mist...

Sawbones schrieb:
Ja Morrowind ist so Derbe Geil! Die verschiedenen Architekturen, die gebiete, Redoran uvm. *_______________* Göttlich! :Huldig:

Sawbones schrieb:
Yey!!! Ich kaufe mir Per Ebay Morrowind für XBOX!!!! :headbang::headbang::headbang:

Sawbones schrieb:
Glod schrieb:

Die Dr. Para Version des Posts: Ich muss sagen das mir der Post von Glod nicht zusagt und ich abgeneigt bin von seiner Meinung und seiner aussage: "Oh Gott...:Gerri:"

Sawbones schrieb:
Dr.Para schrieb:
Sawbones schrieb:
Glod schrieb:

Sei Ruhig ÒÓ Was hast du denn jetzt zu mekern? ÒÓ

wenn ich du wäre, würde ich mal auf meinen ton achten...

Aha.

@Glod: Nichts? Oo

Sawbones schrieb:
Glod schrieb:
Ich wollte damit nur sagen, dass Morrowind inkl. Addons heutzutage wahrscheinlich auf wirklich jedem Rechner gut laufen wird. Sich da bewusst die Xbox-Version zu geben...klar, wenn du am PC nicht zocken magst, ist das sicher gut und schön, aber die Grafik ist echt alt und schon damals war die Xbox-Version der PC-Version um einiges unterlegen, gerade was Sichtweite und Framerate angeht. Und der Screenshot da oben ist 640x480. Stell dir das mal auf einem großen TV vor. :schreck:
Auf dem PC hingegen gibt es zig Mods etc. und Evin zeigt ja gerade, wie das Spiel dank dieser Mods auch heute noch aussehen kann. Dazu kommen natürlich etliche Abenteuer, die von Spielern kreiert wurden. Also ich persönlich würde hier echt zur PC-Version greifen, wenn du gegen PC-Spiele nicht wirklich eine komplette Aversion hast.

Erstens: Ich will keine Mods

Zweitens: Ich habe die PC Version will aber es auf XBox 360 zocken

Drittens: Ich habe zwar keinen Aversion gegen Computer Spiele aber ich mag PC als Gaming Plattformen nicht.

Viertens: Ich habe Einen Röhren Fernseher.

Sawbones schrieb:
Zerfikka schrieb:
Fünftens: Du quatscht zuviel belangloses Zeug und spamst in Threads in denen du nix zu suchen hast.

Wtf? :staun: Wieso habe ich nichts im Morrowind Thread zu suchen? Soll ich jetzt einen Allgemeinen Morrowind Thread aufmachen? :staun:

Sawbones schrieb:
Es wird sich Lohnen Garantiert! Ich bestelle mir mein Morrowind auch bald! Natürlich für XBox! Und ich Zocke es auf XBox 360!

Sawbones schrieb:

Sawbones schrieb:
Ich bin eigentlich von dem was ich von der XBox Version sah Begeistert :D :D :D :D

Sawbones schrieb:
Tja ich bin halt ein Fan :D

Sawbones schrieb:
Glod schrieb:
Ähm...die Fans sind die, die das Ding mit ihren Mods nach wie vor am Leben halten. Du hingegen...na ja, lassen wir das... :grins:

Nur weil ich keine Mods benutze heißt es doch nicht das ich kein Fan bin!!

Sawbones schrieb:
Nur weil ich keine Mods benutze heißt es doch nicht das ich kein Fan bin!!

Wie ich schon sagte: Fans nutzen die Mods und genießen Morrowind in einem zeitgemäßen Look, was sicher auch sehr der Atmosphäre zuträglich ist. Aber nur die hardcorigsten Hardcorer unter den Hardcorefanatikern werden wahrscheinlich auf die ursprüngliche Version in ihrer schlechtesten Fassung zurückgreifen und davon auch noch begeistert sein. Ist ja nicht böse gemeint. ;)

maXX schrieb:
peinlich, wenn man gameplay über optik definiert.

Peinlich, wenn man ohne wirklich Ahnung zu haben mitredet.

Es geht hier nicht nur darum, dass die Optik massiv aufgewertet wurde. Es wurden auch zahllose (wirklich ZAHLLOSE) Bugs ausgebessert. Die gemoddete Version läuft wesentlich stabiler, Questbugs (u.a. Sackgassen) wurden gefixt, die Bethesda übersehen hat und nicht zuletzt wurde die Welt durch zig Anpassungen einfach ein Stück glaubhafter gemacht, indem man viele Schlupflöcher geschlossen hat.

ich kann mich erinnern, dass morrowind auch in der urversion ordentliche wertungen bekommen hat.

also mal wieder ein problem, das nur ein haufen internetgesellen haben.

Was redest du? :roll:

Ja, Morrowind hat ordentliche Wertungen bekommen. Ändert aber nichts davon dass es viele Bugs hatte, von denen nur ein Teil gefixt wurde. Wesentlich mehr hat die Community in den späteren Jahren selbstständig gefixt. Das sind keine Probleme, die nur ein Haufen Internetgesellen haben, sondern vieles davon wurde damals von den Spieler kritisiert; zurecht.

Sicher nicht. Du laberst etwas, von dem du Nüsse Ahnung hast, und kommst dann mit einem "lass gut sein"? Hab wenigstens den Schneid zuzugeben dass du dich geirrt hast. Oder bist du etwa nur ein Internetgeselle?

Ich würd morrowind heute auch noch jederzeit in der urfassung und ungemoddet spielen aber ich Spiel ja auch noch öfter aufm NES vllt bin ich da kein Maßstab :D

Also ich hatte die Orginalversion ja schon auf dem Rechner. Und die sieht garantiert noch nen fettes Stück besser aus als die Xbox Version. Nur länger als ne Stunde konnte ich mir die Optik nicht geben.

Naja, die Mod wird das sicher ändern. Was nützt mir ein Rokllenspiel, in der die Landschaft aufgrund veralteter Grafik absolut unglaubwürdig ist?

Sagt mal, kann ich bei Morrowind auch so ne Mischklasse spielen? Ich finde bei Risen meinen Kampfmagier so unbeschreiblich geil! Ich ärger mich echt, dass ich soviele Rollenspiele als Krieger gespielt habe! :(

Es gibt sooo geile Zauber. Fliegen, Teleporten, Telekinese, Licht, beeinflussen von Menschen, stärke oder extra sonstwas, Toten Beschwören und und und. :huldig:

Was für ne Klasse und Rasse sollte ich dann bei Morrowind nehmen? Also die Optik ist mir recht egal, da man sich ja wie bei Oblivion eh höchst selten sieht.

Ich möchte es wie Risen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken, von daher mach ich mich schon jetzt schlau, was ich werden will.

Ist bei mir zwar schon ewig her, aber ich erinnere mich daran, dass man wie bei Oblivion später quasi alles konnte -wenn man denn wollte. Mit in kompletter Zwergenrüstung durch das Land geflogen und habe alles kaputt gekloppt was ging, mit meinen durch Dämonenseelen verstärkten Waffen. War schon ein unfassbares Machtgefühl was man durch Morrowind erlangen konnte.

Zurück
Oben