Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne es kann ja unmöglich der gleiche Terminator sein, aber warum ist der andere aus dem Trailer dann auch schon gealtert und vor allem auf der guten Seite? Ja genau, und was ist mit John passiert? Und irgendwie wäre es auch cool wenn die Story mehr zu bieten hätte als wir bereits aus allen alten Teilen kennen. Von wegen du musst Person X beschützenJa theoretisch kann er ja nicht mehr aus dem Backofen rausgekommen sein. Entweder ist er ein „anderer“ oder zweite überschneidende Zierschleife
hab ich mir auch gedacht!Toll, Thumbnail spoilert direkt ob Arnie in diesem Film ein Terminator ist oder nicht, war bisher die einzig interessante Frage...
Ne es kann ja unmöglich der gleiche Terminator sein, aber warum ist der andere aus dem Trailer dann auch schon gealtert und vor allem auf der guten Seite? Ja genau, und was ist mit John passiert? Und irgendwie wäre es auch cool wenn die Story mehr zu bieten hätte als wir bereits aus allen alten Teilen kennen. Von wegen du musst Person X beschützen![]()
Toll, Thumbnail spoilert direkt ob Arnie in diesem Film ein Terminator ist oder nicht, war bisher die einzig interessante Frage...
@RaRa
Als Arnie für den Teil unterschrieben hab, war ich auch sicher er ist ein Terminator, was auch sonst? Aber dann gab es doch "Gerüchte" oder so, er spielt diesmal den Zivilisten der die optische Vorlage für den T800 war.
Hat in den USA im übrigen ein R-Rating erhalten.
mal sehen ob es auch genutzt wird.
Oh woher stammen die? Würde die am liebsten überall in der Wohnung aufhängen.
Bin auch gespannt aber kann auch davon kommen wenn ein Terminator nippel zeigt, wir kennen ja die Amis.
Edit nach dem zwischen Cthulhu: ich wusste es doch!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen