D
DoK
Gast
Trägt man Granaten wirklich auf dem Brustpanzer?
Ich mein, wenn da ne Kugel reindonnert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trägt man Granaten wirklich auf dem Brustpanzer?
Das ist ein Statement. Sie geht nicht davon aus getroffen zu werden.Trägt man Granaten wirklich auf dem Brustpanzer?
Ich mein, wenn da ne Kugel reindonnert...
Leider. Die Zeit, in der Filme überwiegend von charismatischen Schauspielern getragen wurden, sind vorbei. Heute sind Hochglanz, Models und CGI das arme Mittel der Wahl.Das is ne Ansammlung von Emos, die sich zum Weinen treffen.
Meine Güte, das raubt einem ja den Spaß. Nur um das klar zu sagen, es geht mir nicht darum, dass das ne Frau ist. Summer Glau war großartig als Terminator. Aber die Welt entwickelt sich scheinbar weiter, aber nicht in die Richtung, die mir spaß macht.
Und das Kind links nervt mich jetzt schon. Kinder und Teenies raus aus Actionfilmen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen