Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Temtem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
21. Januar 2020
maxresdefault.jpg

Entwickler:
Crema
Publisher: Humble Games
System: PC, PS4, Switch & Xbox One
Release: PC: 21.01.2020 (Early Access) / Konsolen: 2020
Temtem is a massively multiplayer creature-collection adventure inspired by Pokemon. Seek adventure in the lovely Airborne Archipelago alongside your Temtem squad. Catch every Temtem, battle other tamers, customize your house, join a friend's adventure or explore the dynamic online world.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Würde ich eigentlich spannend finden und eine Chance geben, aber dann habe ich gehört, dass das erst 2021 für Konsolen releast wird. Damit ist es leider uninteressant.

Ich hab gestern mal zugeschlagen auf Steam. Meine letzten Pokemon-Editionen waren Gold, Silber und Kristall, ist also schon was her.

Würde auch gerne einen Ersteindruck schildern aber die Warteschlangen sind so enorm, dass ein spielen bisher unmöglich war.

Bestätigt mich, damit noch zu warten.

Wir hatten es uns auch kurz überlegt, aber Early Access ist es ja auch noch. Rennt einem dann nicht davon :)

Ich finde das Spiel ebenfalls interessant. Warteschlangen wären für mich persönlich kein Problem - aus meinen MMORPG's Zeiten kenne ich das ja schon.
Aber Early Access ist jetzt für mich kein Anreiz direkt einzusteigen.
Und da ich diese Dekade tatsächlich vom PC zur Konsole wechseln möchte, werde auch ich auf den dortigen Release warten.

Aber schön zu sehen, dass das Spiel positiv aufgenommen wird. Viele "Klone" sind ja direkt zum Scheitern verurteilt, weil man denen keine wirkliche Chance gibt.

Developer Crema's put together one of the best Pokemon alternatives in recent memory. It doesn't disguise its inspiration - but it also happens to execute the same idea with several key extras missing in Pokemon Sword and Shield - such as a proper MMO element. Combined with beautiful cel-shaded style, and the promise of updates to increase its world size, this one could be one to keep an eye on.

The Kisiwa Island update, featuring a new island, new biome, new story missions, 23 new Temtem as well as new attack animations, in-game chat, climbing gear, club management, an incubator backpack, and more, arrives on July 21, 2020.

Temtem Tamers, it's finally time to team up and embark for Cipanku Island!

Feature Overview:
  • 24 New Temtem!
  • 5-Person Co-Op Mythical Temtem Lair!
  • Activity Cards for All Quests!
  • Fast Travel and the Return of the Crystal Skates!

Tamers, your time has come. Temtem 1.0 launches September 6.
  • Online multiplayer
  • Full story campaign
  • Co-op w/ friends
  • RNG-free and competitive focused battles
  • Player customization
  • Trading