Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Tell Me Why

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie immer würde ich gerne wissen wie eure Enden so waren :D

Bin mir nicht sicher, ob es dieses Mal so viel Variation gibt?

Ich denke mal, dass das der optimalste Ausgang der Geschichte ist. War auch recht einfach ihn zu erreichen:
Ich habe am Ende Toms Version der Geschichte geglaubt, da sie mir am logischsten erschien. Die Zwillinge hielten weiterhin zusammen und sechs Monate später habe ich mit Tyler das verkaufte Haus verlassen und mich auf dem Weg zu Alyson und Michael gemacht. Alyson ist mittlerweile mit Michael zusammen gezogen und befindet sich in Therapie. Tom hat seinen Wahlkampf verloren und wurde von Tessa verlassen.

Ich habe am Ende Tylers Geschichte geglaubt, einfach weil ich mich damit für beide wohler gefühlt habe. Toms Geschichte machte auf jeden Fall auch oder mehr Sinn aber hätte Alyson noch mehr Schuldgefühle gebracht. Konnte ich nicht durchziehen :) Das Ende war bei mir aber das gleiche. Das Haus wurde verkauft. Alyson in Therapie und Tyler schließt die Bude zu. Beide haben noch die Stimme und reden weiterhin darüber miteinander. Tyler ist mit Michael befreundet. Alle gehen nach Juneau. Tom hat den Wahlkampf verloren und Tessa hat ihn verlassen. Es gibt aber auf jeden Fall auch noch andere Enden. Das Tom der Vater ist war irgendwie auch recht schnell klar find ich.

Ich habe am Ende Tylers Geschichte geglaubt, einfach weil ich mich damit für beide wohler gefühlt habe. Toms Geschichte machte auf jeden Fall auch oder mehr Sinn aber hätte Alyson noch mehr Schuldgefühle gebracht. Konnte ich nicht durchziehen :) Das Ende war bei mir aber das gleiche. Das Haus wurde verkauft. Alyson in Therapie und Tyler schließt die Bude zu. Beide haben noch die Stimme und reden weiterhin darüber miteinander. Tyler ist mit Michael befreundet. Alle gehen nach Juneau. Tom hat den Wahlkampf verloren und Tessa hat ihn verlassen. Es gibt aber auf jeden Fall auch noch andere Enden. Das Tom der Vater ist war irgendwie auch recht schnell klar find ich.

Ja, fand Toms Vaterschaft auch sehr absehbar. War den wenigen Figuren geschuldet :D Und spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem er in Episode 3 vor Alysons Tür stand, wusste ich dann Bescheid. Etwas schade, dass es so eindeutig war.

Die beiden Geschwister haben bei mir immer noch eine sehr gute Beziehung zueinander. Ich konnte Michael beim Angeln küssen (wodurch dann die Beziehung zu stande kam) und dadurch sind die beiden dann am Ende in die Stadt gezogen und Alysson allein im Haus.

Das hatte ich auch. Dann liegt es wirklich nur daran, dass man sich am Ende für Tylors Version entschieden hat. Ist jetzt irgendwie auch kein richtig schlechtes Ende. Für Alyson vielleicht etwas, je nachdem wir glücklich sie da war :D

Wer mal reinschauen möchte. Kapital 1 ist aktuell kostenlos.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe es damals wo es rauskam nur ein paar Minuten angespielt,
und dann ist es irgendwie in Vergessenheit geraten.
Man hat ja auch immer viele andere Spiele, die man spielt.
Heute habe ich es dann in meiner Bibliothek wiederentdeckt
und gleich mal von vorn gestartet.

Die erste positive Überraschung war, dass es jetzt eine deutsche Sprachausgabe gibt,
und die ist sogar richtig gut. Das ist doch gleich ein ganz anders Spielen,
wenn man nicht ständig die Untertitel lesen muss.
So konnte ich schön in dieses Spiel eintauchen. Ich mag ja diese Art von Spielen.

Das erste Kapitel habe ich in einen Rutsch durchgespielt,
auch wenn ich die Storywendung zum Ende des ersten Kapitels hab kommen sehen,
fand ich es doch sehr emotional und gut inszeniert.

Ich freue mich schon aufs weiterspielen.:dhoch:

Habe es damals wo es rauskam nur ein paar Minuten angespielt,
und dann ist es irgendwie in Vergessenheit geraten.
Man hat ja auch immer viele andere Spiele, die man spielt.
Heute habe ich es dann in meiner Bibliothek wiederentdeckt
und gleich mal von vorn gestartet.

Die erste positive Überraschung war, dass es jetzt eine deutsche Sprachausgabe gibt,
und die ist sogar richtig gut. Das ist doch gleich ein ganz anders Spielen,
wenn man nicht ständig die Untertitel lesen muss.
So konnte ich schön in dieses Spiel eintauchen. Ich mag ja diese Art von Spielen.

Das erste Kapitel habe ich in einen Rutsch durchgespielt,
auch wenn ich die Storywendung zum Ende des ersten Kapitels hab kommen sehen,
fand ich es doch sehr emotional und gut inszeniert.

Ich freue mich schon aufs weiterspielen.:dhoch:
Viel Spaß, ich fand das Spiel richtig stark.

Zurück
Oben