Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Tell Me Why

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss aber das Beat'em'up mögen. Ich hatte tatsächlich keinen zweiten vollen Durchgang von Remember Me geschafft, weil ich vom Gekloppe die Nase voll hatte.
Diese Erinnerungenspiele waren leider nur auch sehr wenige. Die Geschichte war ganz gut, bissl traurig und düster (gut, Cyberpunk-Welt). Ein futuristisches Paris war auf jeden Fall das Augenmerk.

Das können Sie mal schön am 23.7. direkt nach dem Event raushauen! Chapter One for free wär natürlich der Oberkracher, aber kein Muss...

EDIT: Achja, Microsoft Studios... in den Gamepass kommts ja eh...

Zuletzt bearbeitet:
RELEASE EPISODE 1: 27.08.20

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Experience Chapter One of Tell Me Why, the latest narrative experience from DONTNOD Entertainment, the studio behind Life is Strange. Play as twins Alyson and Tyler as they use their special bond to unravel the mysteries of their loving but troubled childhood.

upload_2020-7-23_23-54-41.png

kann man schon vorinstallieren..

Für mich ist dieser do not kram nix.

Trailer war gut und besonders der Song war toll. Wird man sicherlich mal reinschauen. Die DontNod Adventures haben immer ein tolles Flair, kürzlich LiS2 beendet und ne gute Zeit damit gehabt. Mit Geschwister Geschichten bin ich leicht zu ködern. :D

Das sieht schon mal ganz ordentlich aus. Ich bin aktuell ziemlich eingedeckt und warte ab, bis alle drei Episoden draußen sind. Freu mich schon und hoffe, dass dieses Spiel sich etwas ans reifere Publikum richtet und der Teenie-Kram der Life is strange-Reihe jetzt eher außen vor bleibt.

Das sieht schon mal ganz ordentlich aus. Ich bin aktuell ziemlich eingedeckt und warte ab, bis alle drei Episoden draußen sind. Freu mich schon und hoffe, dass dieses Spiel sich etwas ans reifere Publikum richtet und der Teenie-Kram der Life is strange-Reihe jetzt eher außen vor bleibt.

Da ja nu jede Woche eine Episode kommt, werd ich die erste spielen und dann die Handlung auch sacken lassen, als würde man jede Woche die Folge einer Serie gucken.

Finde die Idee eigentlich ganz gut :)

Morgen abend wirds gezockt!

Der Release-Trailer (aus dem weiter oben verlinkten Tweet) stimmt mich richtig gut ein! <3

Zuletzt bearbeitet:
Da ja nu jede Woche eine Episode kommt, werd ich die erste Spielen und dann die Handlung auch sacken lassen, als würde man jede Woche die Folge einer Serie gucken.

Finde die Idee eigentlich ganz gut :)

Morgen abend wirds gezockt!

Der Release-Trailer (aus dem weiter oben verlinkten Tweet) stimmt mich richtig gut ein! <3

Ach, da war was. Hab das ehrlich gesagt noch nicht so verinnerlicht. Hab nur immer die langen Abstände des letzten Spiels vor Augen :D Tatsächlich wäre mir aber selbst eine Woche warten aber zu lange, wenn ich mal drin bin :lol:

Zurück
Oben