Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Telefon-Rechnung von In-telegence? Betrug?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paysafecard ftw. :kaffee:

Ausserdem braucht man nen Rapidshare Account mittlerweiler für so ziemlich jeden gängigen Mod oder jede Demo die rauskommt. :kaffee:

tim_buktu schrieb:
Und wenn er Urlaubsfotos hochlädt oder selbstkomponierte Musik, selbstgeschriebene Kurzgeschichten?

Da kommen schnell mal 5 GB am Tag zusammen...

ja vorallem bei den Kurzgeschichten das kenn ich da hat man schnell mal 5GB zusammen.

:deal:

not
:ugly:

Hallo zusammen,bin neu hier.Ich möchte euch nicht unterbrechen aber habe das Gleiche Problem wie manche über eine nicht getätigte Telefonat mit 090050400301 Flirtline über ca.39 Euro bekommen.
Habe natürlich das Geld zurück geholt,einzugsermächtigung widersprochen,Verlangt genaue Bezeichnung für was ich da zahlen sollte das Geld und jetzt muss ich feststellen das die mich Abzocken wollen denn ich habe keine Nummer über 1,69 /min.angerufen.Heute ist eine Mahnung gekommen die ich wiedersprechen werde aber bin neugierig wie ist denn euch ergangen???Wisst ihr da was ob es gut ausgegangen ist beim anderen???

Danke Für eine Schnelle Antwort.Mfg danuta

Hallo,
danke für deine Antwort.:-)Hast du auch die gleiche Probleme mit der Firma auch???
Ich muss noch bei der Telekom manche kostenplichtige nummer einfach speren lassen,habe die schnautze voll.
Mfg

Zurück
Oben