Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Telefon-Rechnung von In-telegence? Betrug?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich hab hier ne Mahnung von In-Telegence bekommen. Ich soll 12,99 € + 5 € zahlen für zwei Gespräche, die ich im November getätigt hab! Die Nummern sind identisch mit denen von Rapidshare.com. Klar, ich hab mir da mit Pay by Call nen Monatsaccount gemacht. Der kostet aber 9,99 und wird über meine Telefonrechnung abgewickelt. Ausserdem soll ich da im November zweimal angerufen haben und das jeweils für weniger als 30 Sekunden, was beides ja mal nicht stimmen kann!

1. Muss die Verbindung für mehr als ne Minute aufrecht erhalten werden
2. Ruf ich da bestimmt nicht zweimal im Monat an!
3. Kostet das 9,99 und nicht 12,99

Weiß jemand, was das für ne Firma ist und hat schon Erfahrungen mit denen gemacht?

Toffee79 schrieb:
Kannst Du das denn aus Deiner Telefonrechnung ersehen? Da ist doch immer dieser Einzelverbindungsnachweis dabei, oder?

Ja in meiner Arcor - Rechnugn steht die Rufnummer und der Betrag ( 8 € nochwas)

am 28. und am 13. 11

Soweit stimmt das. Aber das ist vollkmmen unmöglich v.a. weil mein Anruf länger gedauert hat und weil es in meiner Arcor-Rechnung steht! Und jetzt bekomme ich von denen noch ne Rechnung!

In meiner Arcor-Rechnung steht "Premium Rate Services" In-telegence GMBH. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an diesen Dienst.

Was soll der Schwachsinn?

Ist es evtl. so, daß Du Deine Rechnung mal vergessen hast zu bezahlen und jetzt von Arcor eine Mahnung bekommen hast? Die fordern nämlich meistens nur den Betrag ein, der (in dem Fall) Arcor auch betrifft. Die anderen Dienstleistungen verschicken dann nochmal extra Mahnungen.

So ist es mir mal bei einer Telekom Rechnung ergangen.

Zurück
Oben