Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tekken 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs mir jetzt mal für 44€ gegönnt. Bisschen aufs Maul ist genau das, was ich brauche. Klar, Online wird das nichts, aber bisschen Tekken zocken geht zwischendrin immer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Namco's back with a brand-new Tekken, built for the latest generation of consoles and PC... and it's simply brilliant. John Linneman goes into depth on the new game, its use of Unreal Engine 5, its newly refined visuals and excellent audio. All versions of the game are covered, from PlayStation through Xbox to PC - and there's a look at an optimised experience for Valve's Steam Deck. Oh - and input lag analysis too, via the best in the business, Nigel Woodall.

kann noch jemand sein Savegame nicht in den Onlinespeicher hochladen? (PS5)

Lädt sich immer tot, bis es mit ner Fehlermeldung aussteigt.

Andere Spiele funktionieren.

Habe das jetzt installiert. Ich habe im Hauptmenü weder einen Arcade, noch einen Story Modus. Und gerade mal drei Stages und acht Charaktere zur Auswahl.

Wo ist denn der ganze Rest? :staun:

Ja, hatte ich schon etliche Male, aber jetzt war es irgendwie komisch, lag vielleicht daran weil die PS5 das aktuelle Firmware Update haben wollte.

Die Move Listen. :lol:

Ich bereue es jetzt schon. Die sind doch heute alle nicht mehr ganz dicht.

Naja, ein wenig Spaß haben werde ich sicherlich.

Zurück
Oben