Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tekken 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich persönlich ist die Zeit der Beat em ups vorbei. Und das obwohl ich von Klein auf mit Street Fighter und Mortal Kombat aufgewachsen bin. Jahrelang habe ich diese Spiele mit Freunden auf der Couch gezockt. Und genau das ist der Knackpunkt. Diese Art von Freundschaft oder Zeit fehlt einfach. Früher hat man sich nach der Schule getroffen und stundenlang solche Spiele gespielt.
Alleine bockt es einfach nicht, bzw nicht langfristig. Klar kann man heutzutage online spielen, aber da wird man von irgendwelchen Japanern oder Profis komplett zerlegt.
Es ist einfach nicht das gleiche Feeling, wie wenn man mit einem Freund vor dem Bildschirm hockt und sich duelliert.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich ist die Zeit der Beat em ups vorbei. Und das obwohl ich von Klein auf mit Street Fighter und Mortal Kombat aufgewachsen bin. Jahrelang habe ich diese Spiele mit Freunden auf der Couch gezockt. Und genau das ist der Knackpunkt. Diese Art von Freundschaft oder Zeit fehlt einfach. Früher hat man sich nach der Schule getroffen und stundenlang solche Spiele gespielt.
Alleine bockt es einfach nicht, bzw nicht langfristig. Klar kann man heutzutage online spielen, aber da wird man von irgendwelchen Japanern oder Profis komplett zerlegt.
Es ist einfach nicht das gleiche Feeling, wie wenn man mit einem Freund vor dem Bildschirm hockt und sich duelliert.
Wobei man sagen muss, dass der Street Fighter 6 RPG Modus sehr gelungen ist. Ich habe da 30 Stunden damit verbracht. Soviel Zeit habe ich schon lange nicht mehr in einem Beat em Up gesteckt obwohl ich in den letzten Jahren doch einge gekauft aber kaum gespielt habe. Tekken werde ich aber auslassen.

Hab die Demo auch gespielt. Ich hätte schon mal wieder Bock auf einen Mix, kann mich aber auch zwischen Mortal Kombat 1 und Tekken 8 nicht entscheiden. Und beides gleichzeitig wäre auch doof.

Hab die Demo auch gespielt. Ich hätte schon mal wieder Bock auf einen Mix, kann mich aber auch zwischen Mortal Kombat 1 und Tekken 8 nicht entscheiden. Und beides gleichzeitig wäre auch doof.

In den 90er Jahren habe ich alles parallel gespielt. Tekken, alles an SNK und Capcom Prüglen, MK, dazu noch weitere Titel. Oh man, und heute lebt dieses Genre so richtig wieder auf, und ich bin zu faul. :nein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Screenshot_2024-01-15-08-07-56-941_com.google.android.youtube.jpg

Demo installiert, gestartet, Zwischensequenzen vor lauter Langeweile weggeklickt, nen langweiligen Kampf mit Jin vs Kazuya bestritten, Jin und Kazuya für langweilig empfunden nach gefühlt 100 Spielen.

Der Topper war ne Zwischensequenz, wo Hochhäuser zerbrechen, weil sie sich da mal eben mit einem Schlag quer durch prügeln. Boah echt jetzt? Hat sich das nicht nach Japan durchgesprochen, dass das einfach nur noch affig und peinlich ist?

Nach Japan dringt generell nichts durch. Manchmal gut (woke), manchmal schlecht (NFT).

Ich weiß noch wie ich bei Tekken 3 flüssige Kombos hatte und Kämpfe hin und her gingen.
Bei der Tekken 8 Demo bekomme ich so etwas nicht hin. Und die K.I. ist sogar für mich viel zu einfach, und das heißt schon was.
Hat mich nicht abgeholt.

Zurück
Oben