Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tekken 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin leider noch am laden und gleichzeitig in der Mastercard Hotline, was mir aktuell wichtiger is als die Demo..und deswegen auch schon dezent genervt..mit Stimmung weiter sinkend..

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche dir bestes Gelingen für dein Problem mit der Mastercard. Drücke dir die Daumen für den best-möglichen Ausgang. :dhoch:
Danke, aber das war ein kompletter Reinfall..insgesamt über ne Stunde in der Warteschleife..zwischendrin immer wieder mal nicht mal in diese gekommen..bin also so schlau wie vorher + nen Nachmittag fürn Popo + top laune jetzt.

Nachher jetz aber doch mal kurz Tekken anzocken, könnte der Laune helfen :D

Und, wie findest du es?
Jetz mal Kämpfe gemacht > geil!

Aber das is jetzt die Meinung eines absoluten Novicen bei Fighting Games.
Und ja, auch Button Smashing funktioniert :D

Grafisch sehr gut, aber da ginge mMn noch mehr..gerade bei den Haaren der Charaktere. Auch manch Animation(en) könnte(n) flüssiger sein..

Zur Auswahl stehen 4 Fighter und 3 Stages.

Obwohl die 80€ etwas wehtun, eben weil ich nicht der größte Fightinggame Fan bin, auch gleich vorbestellt.
Tekken muss sein ¯\_(ツ)_/¯

Jetz mal Kämpfe gemacht > geil!

Aber das is jetzt die Meinung eines absoluten Novicen bei Fighting Games.
Und ja, auch Button Smashing funktioniert :D

Grafisch sehr gut, aber da ginge mMn noch mehr..gerade bei den Haaren der Charaktere. Auch manch Animation(en) könnte(n) flüssiger sein..

Zur Auswahl stehen 4 Fighter und 3 Stages.

Obwohl die 80€ etwas wehtun, eben weil ich nicht der größte Fightinggame Fan bin, auch gleich vorbestellt.
Tekken muss sein ¯\_(ツ)_/¯

Wen gibts denn zur Auswahl?

Ich werde es mir auch holen. Dabei bin ich aber eher bei 2D Prüglern. 3D bin ich oft nicht so richtig klar gekommen, gerade mit den Sidesteps.

müsste man sich nochmal genau anschauen..

Aber ja, finde Street Fighter 6 hat da z.B grafisch, auch durch den Stil, mehr Neues, mehr Next Gen, versprüht.
Bei Tekken hat man, trotz der (sehr) guten Optik, sofort das Gefühl, hmm da wär aber doch noch mehr gegangen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
There's a very cool Tekken 8 demo available to try out now, but recently, we had the chance to take a look at a near-final version of the game with a lot more content. Here's John Linneman's impressions on the game, along with a range of footage from areas unseen in the current demo.

Demo installiert, gestartet, Zwischensequenzen vor lauter Langeweile weggeklickt, nen langweiligen Kampf mit Jin vs Kazuya bestritten, Jin und Kazuya für langweilig empfunden nach gefühlt 100 Spielen.

Der Topper war ne Zwischensequenz, wo Hochhäuser zerbrechen, weil sie sich da mal eben mit einem Schlag quer durch prügeln. Boah echt jetzt? Hat sich das nicht nach Japan durchgesprochen, dass das einfach nur noch affig und peinlich ist?

Sequenz wieder abgebrochen und die Nachricht über das Ende der Demo erhalten. Sofort deinstalliert und als uninteressantesten Prügler aller Zeiten abgestempelt.

Weiß nicht. Vielleicht bin ich auch einfach aus dem Alter raus und nicht die Zielgruppe wo das cool ist sich bis in den Weltraum zu prügeln wie im letzten Final Fantasy an einer Stelle - oder halt das Hochhäuser nen Riss von oben bis unten kriegen durch nen Schlag. Eigentlich liebe ich es ja over the Top, aber so nen Super Saiyajin Quatsch ist mir too much.

Wie das Kämpfen an sich war kann ich noch nicht mal richtig beurteilen. Es fühlte sich alles so gescriptet an. War zwar alles sehr geschmeidig, aber manchmal war ich mir nicht sicher, ob gerade das passiert, was ich eingegeben habe. Zwischenzeitig war ich voll der Killer mit meinen Combos, dann war ich nicht mal in der Lage zu treffen. :D

Zurück
Oben