Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tekken 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Online ist aktuell echt noch ne mittelschwere Katastrophe. Das ist schon ziemlich bitter für so ein Spiel. War aber glaub ich bei Tekken 6 damals nicht großartig anders. Der Netcode ist halt Japan Style.

Würde ich so nicht sagen. Die Community bei solchen Spielen ist schon etwas anders gestrickt als beim typischen Heuschrecken Schwarm der über Shooter herzieht. Gute Werbung für den Titel ist es allerdings trotzdem nicht, das stimmt schon.

Heute gabs ein Update und läuft auch besser. Man findet nun auch ständig Rang Spiele und die Verbindung kackt nimmer ab.
Mit deutschen Spielern läufts echt flüssig

Die hätten den Offline-Modus nicht so mickrig machen sollen. Wenigstens den Team-Kampf hätten sie drin lassen sollen.
Hm...ich hab ne Menge Spaß an den Treasure Kämpfen ^^ Und One on One Fights mit Kumpels machen auch ne Menge Laune. Vermisse den Teamkämpfe bisher nicht wirklich.

Haste denn online schon alle Gegner weggenascht?

Hm...ich hab ne Menge Spaß an den Treasure Kämpfen ^^ Und One on One Fights mit Kumpels machen auch ne Menge Laune. Vermisse den Teamkämpfe bisher nicht wirklich.

Haste denn online schon alle Gegner weggenascht?
Ich spiel meistens Turnier. Aber des ist noch so verbuggt. Da verliert man manchmal die Spiele durch einen Kommunikationsfehler obwohl man deutlich vorne lag. Und die Ranglistenspiele find ich hätten sie auch besser machen können. Z.B dass man im Rückkampf auch einen anderen Chatakter wählen kann.

Team-Kampf fand ich halt immer geil, weil man da auch mal mit Charakteren gespielt hat, die man nicht so gut kann. Oder oft haben wir einfach alle 8 Zufall genommen. Oder wenn ich gegen Leute gespielt habe die schlechter waren, hab ich nur 4 Leute gewählt und der andere alle 8.

Hast recht. Für sowas ist Team-Kampf natürlich cool.

Das man beim Rückkampf diesen mit nochmal denselben Chars bestreitet, finde ich dafür i. O. - ist ja schließlich eine Revanche.

Hab ein paar Kämpfe online bestritten. Und sogar auch mal einen gewonnen :-D Die zumindest liefen allesamt butterweich und bugfrei. Aber das waren auch bisher kaum mehr als ne Hand voll. Turnier etc hab ich bisher noch gar nicht angerührt. Und die Story auch nicht oO

Dafür aber mir der komischen Maus die als flennt wende gewinnt den 10Hit-Combo inne. Yippieh. Ein weiterer Meilenstein in Sachen, Dinge, die ich in meinem Leben nicht gebraucht hätte... Die Frau werde ich nicht mehr spielen. Boah, was nervt das Geweine ^^

WO IST EIGENTLICH GON???

So. Weiter gehts.

Ich muss aber auch sagen dass die Team-Matches auf jeden Fall auch ein Grund wären, wieder mal ein Tekken zu kaufen. So könnte man in der Zukunft auch mit 4 Spieler im Wohnzimmer ne Menge Spaß haben. Ich habe das nie verstanden wieso der Team-Kampf sich bisher nicht durchgesetzt hatte.

Ich muss aber auch sagen dass die Team-Matches auf jeden Fall auch ein Grund wären, wieder mal ein Tekken zu kaufen. So könnte man in der Zukunft auch mit 4 Spieler im Wohnzimmer ne Menge Spaß haben. Ich habe das nie verstanden wieso der Team-Kampf sich bisher nicht durchgesetzt hatte.
Was du meinst ist der Tag-Modus? Also 2 gegen 2 wo man ständig wechseln konnte?

Ich meine allerdings wo man bis zu 8 Charaktere wählen kann, und wenn man eine Runde verloren hat, ging es mit dem nächsten weiter.

Zurück
Oben